[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

Habt ihr auch ohne Probleme die Apps+Daten mit TB zurück spielen können?
Weil hier vereinzelnd geschrieben wurde, dass manche Apps nicht gehen...
Ohne aber zu erwähnen welche :o
 
@ GalaxyKeks
Ich nutze TB nur für die Apps und hatte noch nie Probleme damit. Auch bei der JVS nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Gibts schon das erweiterte Powermenü für Odex?
Falls nicht, fühlt sich jemand dazu berufen es anzubieten? :D

Edit:
Ist das für Odex oder Deodexed? Oder wuscht?
scheichuwe schrieb:
Nö, keine Zeit.
Aber wenn hier noch Kleinigkeiten gewünscht werden, dann lässt sich das bestimmt einrichten.

Edit:
CRT-Animation + Batterieanzeige in %
 
Wurscht.
 
scheichuwe schrieb:

apropos Wurscht...

Hallo Scheich...
ich fürchte ich bin zu blöd für Dein Addon für die JVS...:unsure:
Das für die JVR kann ich nicht nehmen, oder isses wurscht?
Könntest Du nicht bei Gelegeheit das Addon auch als .zip anbieten, vielleicht freut sich außer mir noch wer drüber...

Dirk
 
Das kann man auch (relativ) einfach selbst machen.

Eine leere update.zip gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rstellen-installieren.91528.html#post-1246257

Runterladen, öffnen (z.B. mit 7-zip) und die framework-res.apk per drag&drop in den Ordner update.zip/system/framework kopieren.
Fertig.

Versuch's einfach mal :)

Edit:
Den ganzen Text brauchst du im Prinzip nicht, schadet aber auch nicht das mal zu lesen.
Nur die zip aus dem Anhang nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Danke Scheich...
Akku ist gleich voll...hoffe ich mal...:blushing:
werde feedback geben...

EDITH: geschadet hat das Lesen nicht...viel verstanden habe ich davon aber auch nicht...habe mir den .zip Ordner gemacht und werde es probieren...wenn es schiefgeht kann ich ja wieder zurück bzw. nochmal flashen...

Nachtrag: tadaa...hat geklappt, aber die Prozentanzeige ist fast nicht lesbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...das heisst wenn ich ein bestimmtes Icon gewählt habe packe ich das in die framework.res...und flashe dann wieder im Recovery, so wie vorhin...?
 
also die JVS rennt vom speed her echt am besten,einzig die empfangsanzeige vom netzempfang zeigt mir weniger striche an,kann aber trotzdem damit surfen telefonieren etc,.....
 
casakorte schrieb:
hmmm...das heisst wenn ich ein bestimmtes Icon gewählt habe packe ich das in die framework.res...und flashe dann wieder im Recovery, so wie vorhin...?

So gesehen ersetzt du alle ~100 Icons und dann ist gut :)
 
Kann man den Kalender Haß CM7 in die JVS EINFÜGEN? hab beim Standard Kalender immer die Meldung, das der nicht synct trotz Google Konto und aktivem sync.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
der standard- kalender synct auch nur mit kies.

im kalender unter einstellungen musst du deine google kalender auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Follomon
extralife schrieb:
der standard- kalender synct auch nur mit kies.

im kalender unter einstellungen musst du deine google kalender auswählen

DAS habe ich auch schon gemerkt,wo kriegt man den den Google Kalender her,im Marketing finde ich den nicht. Der Standard Kalender gefällt mir nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
casakorte schrieb:
hmmm...das heisst wenn ich ein bestimmtes Icon gewählt habe packe ich das in die framework.res...und flashe dann wieder im Recovery, so wie vorhin...?

Lade dir doch einach aus dem Market "Battery Circle" herunter und gut ists.
 
Tja, dann hast du aber einen zusätzlichen Prozess laufen und hast 2 Akku anzeigen, anstelle von einer.
 
also die JVS läuft echt super!!
Akkuverbrauch sehr bescheiden.
Auch im Browser kann man wieder voll durchscrollen ohne diese zwischenstopps

bin happy! :))
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Gibt es schon nen mod für den AOSP-Lockscreen und dem Ext-Powermenü so wie bei der JVR (BatMod + ExtPowerMenu + CRT-Off + AOSP Lockscreen (ODEXED only))?
 
andere frage muss man die jvs mit pit und re part flashen oder geht es auch ohne?
 
Geht auch ohne...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.471
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten