[Firmware] B182

Nach 1 1/2 Wochen konnte ich endlich das B190 Update installieren.
Kein Plan warum es auf einmal ging, Hauptsache ich hab es drauf, hoffe jetzt läft das Y300 endlich mal ohne Probleme (Abstürze)!
 
Hallo, wie kann man so ein offizielles Update installieren?? Bei mir kommt nur so nen rosa-Bildschirm, das wars dann. Ich habe ein Y300 aus dem freien Handel. Kann mir da jemand einen Tip, oder eine Idee geben?? Danke schonmal
 
Wie macht man denn einen IMEI-Hack? Habe ein O2-Gerät.
Update auf 175 funzte, jetzt brauche ich ja aber für die 182
anscheinend einen IMEI-Hack, um dann auf 190 zu kommen.

EDIT: Nach Rücksprache mit @Henry weiß ich jetzt, was für
die 182 bzw. 190 zu tun ist. Ich warte noch auf den Bootloader
UnlockCode von Huawei und dann kanns losgehen. Allerdings:
nach dem Update auf die 175 ist das Handy träger geworden.
Sollte es bei der 190 nicht flutschen wie vorher, werde ich wohl
wieder auf die 171 downgraden. Wo kann ich die holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
von hier als TWRP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue mal bitte in dein Postfach, Henry. Nach erfolgreichem IMEI Hack läuft
das Y300 nach dem Versuch des Aufspielens der 182 nicht mehr. Es bleibt beim
Hochfahren hängen, es wird nur das Huawei Logo angezeigt. Aufspielen sämt-
licher anderer Firmwares brachte keinen Erfolg.
 
SachsenKing75 schrieb:
Hallo, wie kann man so ein offizielles Update installieren?? Bei mir kommt nur so nen rosa-Bildschirm, das wars dann. Ich habe ein Y300 aus dem freien Handel. Kann mir da jemand einen Tip, oder eine Idee geben?? Danke schonmal

Ich habe eine andere SD Karte genommen 16GB Fat32
dann ging es.
Mit einer 4GB ging es bei mir auch nicht.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Y
  • yeuz
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
49.339
Codi11
C
E
  • ErsterAndroid
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10.327
ErsterAndroid
E
moddingg33k
  • moddingg33k
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
58.200
sKn^
S
Zurück
Oben Unten