Huawei Mate 7 Marshmallow MT7-L09 B522 OTA Final

Falls es jemand interessiert, das ist das erste OTA, das ich trotz TWRP und root bekommen habe...
 
ich auch.....um es zu installieren, muss ich jetzt Unroot machen und Stock Recovery aufsetzen
 
  • Danke
Reaktionen: ivo.siebi
@opiatefuchs
Ja, hab genau dieselbe Build...Keine Ahnung was das ist...Facebook halt...[emoji6][emoji57]
 
Jungs,
Hier: B522
Dort: B560 -> Huawei Mate 7 Marshmallow MT7-L09 B560 OTA

Nur beim Auto gilt: Fährste quer, siehste mehr... bitte nicht alles kreuz und quer schreiben. So viel Spaß macht mir das aufräumen danach dann auch wieder nicht.

Danke fürs beachten.


Nachtrag: Da es weiterging habe ich nun einmal alles rüber geschoben. Die nächsten B560 Posts in diesem Thread lösche ich dann flugs kommentarlos, Ihr wisst dann ja Bescheid
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Huawei mit Android Marshmallow den Adoptable Storage freigeschaltet so dass der interne Speicher über die SD erweitert werden kann?
 
Hallo habe die version mt7-l09c0900b331 auf meinem mate 7 warum bekomme ich kein Update angeboten ??
Muss ich es manuell herunter laden???
Das ist doch doof was mache ich falsch

Danke
 
Leute, es nervt im Moment tierisch!
Heute habe ich sygic an, rufe über das Auto jemanden an, Telefon geht auf, sygic zack beendet.

Wenn das Telefonat läuft und ich dann sygic öffne und im Vordergrund habe, bleibt es auf.

Ich weiß echt nicht, was ich noch einstellen soll...
 
Moin

@checks0n
Kann man, meines Wissens nach, zusammenlegen die beiden Speicher. Wurde im Forum hier schon erwähnt. Ich pers. halte davon nichts da eine SD Card immer langsamer ist als der verbaute SSD Speicher was die Leistung letztlich runter zieht und eine SD Card ist immer anfälliger für Defekte was eine Crash des Gerätes hervorruft. Das man die Karte nicht mehr entnehmen kann lasse ich mal außen vor, wer tauscht die schon regelmäßig. Von daher habe ich das nie weiter verfolgt. Dann MM geht es ziemlich gut, das auf MM angepasste Apps die SD Karte sauber nutzen. Meine Navis z.B. haben alle die SD Karte als Maps-Lager usw.

@bootmaker
Da empfehle ich ein überfälliges Update auf die B560, die aktuelle Marshmallow und die rennt ziemlich gut im Vergleich zur B522 um die es hier im Thread geht. Die hatte noch was von "Beta Style"

@301210_tom_tom
Frage: Root drauf?

Wenn nein, sprich alles original...
Starte mal die HiCare App, diese bietet dann meist direkt ein Update (der App) an und danach neu starten. Dann in die Update App und suchen lassen. Meist kommt dann was.

Wenn immer noch nicht...
Update auf die B560 VOLLVERSION (bekommst Du im B560 Thread, 1. Seite, Beitrag #18) manuell per Forced Update (siehe FAQ Thread, siehe meine Signatur) einspielen. Danach Factory Reset erforderlich! Siehe FAQ Thread.

Aus welchen Gründen auch immer, bekommen einige B331 Geräte das B560 Update nicht, wie mir scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skorpi58
Ingrimmsch schrieb:
Moin

@bootmaker
Da empfehle ich ein überfälliges Update auf die B560, die aktuelle Marshmallow und die rennt ziemlich gut im Vergleich zur B522 um die es hier im Thread geht. Die hatte noch was von "Beta Style

Sorry, aber da habe ich wohl im falschen Beitrag gepostet. Ich habe die 560 und die Probleme...
 
Na dann dort weiter machen ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.343
fraboe
F
Ingrimmsch
Antworten
151
Aufrufe
38.844
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.930
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten