I9000XXJPX online

Snake3 schrieb:
lol unnötige Antwort und falsche antwort^^*.

was soll daran falsch sein .... eine vollkommen richtige aussage
 
Kev schrieb:
Danke Donald :)

Edit: Nur den ProductCode geändert? Mit dem RegPatcher oder manuell in der Registry geändert?

Gerne Kev, RegPatscher, nur auf XEU geändert... sonst nüscht. schon war sie da..

fleckdalm schrieb:
Kann man auch mit CF root rooten?
Und bleibt wenn ich von der JPU komme 2e recovery (durch cf root erhalten) vorhanden?
mfg Fleckdalm

CR-root für JPU wurde bei den devs ebenfalls erfolgreich getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
mred33 schrieb:
was soll daran falsch sein .... eine vollkommen richtige aussage
Naja, was du geschrieben hast ist komplett falsch.
Kontakte liegen bei mir bei Google-Mail, sosnt nirgendswo - waren noch alle da - ergo hast du Müll geschrieben.

Außerdem wurde seine frage schon in post nr uno beantwortet.
 
gibts die FW evtl auch woanders? die anmeldung klappt nicht. warte nun seit über 30min auf die EMail. UNGEDULDIG^^
 
alter_mann schrieb:
gibts die FW evtl auch woanders? die anmeldung klappt nicht. warte nun seit über 30min auf die EMail. UNGEDULDIG^^
Welche Anmeldung?
pw ist samfirmware.com
 
Snake3 schrieb:
Naja, was du geschrieben hast ist komplett falsch.
Kontakte liegen bei mir bei Google-Mail, sosnt nirgendswo - waren noch alle da - ergo hast du Müll geschrieben.

Außerdem wurde seine frage schon in post nr uno beantwortet.

Und du solltest mal richtig lesen mein Freund. Er hat gefragt ob er die Kontakte neu aufspielen muss und das habe ich (richtig, btw) beantwortet.
 
Snake3 schrieb:
Naja, was du geschrieben hast ist komplett falsch.
Kontakte liegen bei mir bei Google-Mail, sosnt nirgendswo - waren noch alle da - ergo hast du Müll geschrieben.

Außerdem wurde seine frage schon in post nr uno beantwortet.

erstens war das nicht ich
zweitens hat er geschrieben haste sie bei google oder auf der sim dann sind sie NICHT weg
erstmal richtig lesen bevor du blöd die klappe aufreisst und leute beleidigst
 
Snake3 schrieb:
Welche Anmeldung?
pw ist samfirmware.com

ähm ja ich fahr mal los das brett vor meinem kopf wech machen..
 
Googlekontakte bleiben erhalten, warum sollten die weg sein? Eben so bleibt hier bei zwei Geräten Homescreen Anordnung und Widget Einstellungen erhalten.

Garantieren kann niemand absolutes Verhalten von einem zum anderen Gerät.

Was mir aber sehr wohl auffällt, dass nahezu alle Probleme von irgendeinem Super Duper Schrott Kernel Optimized kommen. Genau wegen diesem Schrott blähen sich alle Threads so mit Fragen auf.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan, BanZaa und wuuf
AndroidenDiskette schrieb:
Was mir aber sehr wohl auffällt, dass nahezu alle Probleme von irgendeinem Super Duper Schrott Kernel Optimized kommen. Genau wegen diesem Schrott blähen sich alle Threads so mit Fragen auf.

Naja, das würde ich nicht verallgemeinern, wenn man weiss was man tut sind optimierte Kernel ne feine Sache, leider kloppen sich auch jede Menge Noobs die aufs Handy und schon hat man den Salat :thumbdn:
 
Lazy Rich schrieb:
Und du solltest mal richtig lesen mein Freund. Er hat gefragt ob er die Kontakte neu aufspielen muss und das habe ich (richtig, btw) beantwortet.
Gut, dann üben wir nochmal lesen:

SteffR1 schrieb:
Wie ist es mit den Kontakten??


Die kontakte bleiben erhalten, jede weitere Antwort ist überflüssig - was aber auch 1. Post steht - somit ab zur Schule mit dir.

Und bevor hier wieter beleidigt wird und auf andere abgewelzt wird, lest euch das erstmal richtig durch.
 
Das einzige was hier momentan überflüssig ist sind deine agressiven Kommentare.
 
Sorry aber Ruhe jetzt!
Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten...

Geht es nur mir so oder ist das normal das der Market mit dem ersten download ewig brauch? Hatte das gestern schon mit der jpu und jetzt mit der jpx wieder.
Desweiteren ist bei mir der Market anfangs noch der alte und nach ner zeit auf einmal der neue.
Es kommt auch keine Meldung das der market geupdatet wird.
 
kann jmd bitte die datei verlinken wo man sich nicht anmelden muss?
 
Wenn es mit dem Market-Download dauert, hilft immer wieder eine Anmeldung (mit wiederholtem Abmelden) bei Google Talk.
 
SammyGalax schrieb:
kann jmd bitte die datei verlinken wo man sich nicht anmelden muss?

Such mal bei XDA die haben da irgendwo nen Link.
 
Also scheinbar updatet sich der Market nach dem ersten Start selber ohne das mitzuteilen.
Während diesem Zeitraum wird das Galaxy sehr langsam und träge.
Ein in der Zeit gedownloadetes app verschwindet anschließend einfach, und muss neu gedownloadet werden.
 
Ich hab mal ne geänderte framework-res.apk von JPU genommen die scheint unter JPX auch zu laufen.
 
Ich habe mit CF root gerooted und jetzt habe ich zwar 2e recovery aber kein root!
Was soll ich jetzt machen einfach mit nem anderen tool nochmal versuchenzu rooten?
mfg Fleckdalm
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.945
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.030
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten