[JellyBean] *10.03.14* [4.1.2][MS2] InFiNiTy ROM v9.0

Hm komisch, hab 2 mal über das recovery geflasht mit wipe.
Was läuft da schief?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,


ich habe dir die Screenshot angehängt. Mein Problem liegt darin das ich kein Theme runterladen kann, ich gehe davon aus das diese an die V7 angepaßt werden. Der Download von Bootanimation und Kernel funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-23-06-34-57.png
    Screenshot_2013-06-23-06-34-57.png
    44,8 KB · Aufrufe: 498
  • Screenshot_2013-06-23-06-35-22.png
    Screenshot_2013-06-23-06-35-22.png
    30,2 KB · Aufrufe: 482
Hallo
Rom installiert soweit alles bestens :thumbup:beim rum probieren und durchschauen,
war plötzlich die Uhr in der Statusleiste rechts oben weg.Das Criskelo theme installiert alles Ok soweit nur die Uhr ist immer noch weg.Rom nochmal drüber geflasht,immer noch weg :bored:
 
Hallo, hab das Rom auch dreimal geflasht bis ich es gefunden habe. EINSTELLUNGEN - > ANZEIGE - CLOCK COLOR.
 
Ja diese Option kenne ich auch ,leider ist diese bei mir graukariert und lässt sich nicht verstellen :glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Ebenso die Uhr zu zentrieren,aber die Uhr ist nicht sichtbar
 
Die zweite leiste von unten. Ůber Press on Color to apply ganz nach links schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: sourly
Ja genau :rolleyes2:hab ich auch inzwischen herausgefunden,trotzdem Danke für den Tipp:thumbsup: Hab mir eben den Dori 8.32 drauf gemacht.Bis jetzt absolute TopRom
 
Hi. Also ich für meinen Teil habe den Eindruck das die V6.1 besser läuft,

Mit dem Dori 8.32 habe ich nur Freeze und Ärger mit dem Rom. Kann leider nicht mal aufzählen was genau, da aus meiner sicht das gesamte ROM schlechter läuft als die 6.1.

Das schlimmste was mir aufgefallen ist: ständiger Netzverlust bis garkeine Change wieder ein Netz zu finden.

Gruß
 
Ja, leider ist darin Whatsapp+ enthalten. Somit wird diese 7.1 hier nicht weiter vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak, Pr0TuRk38 und mecss
Habe die 7.1 nun auf mein S2 aufgespielt,
aber von whatsapp+ keine Spur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

bei mir läuft die Infinity 7.1 auch seit 4 Tagen auf meinem S2.
Bisher ohne Probleme. Einziges Manko die Tastatur ist recht dunkel gehalten, hoffentlich kommen bald die zusätzlichen Themes.

Gruss Lutz
 
Ich hab einfach wieder das cyan theme heruntergeladen und geflasht. Hat funktioniert!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde keine Bezahl Apps in der Rom.
Deswegen mal den Startthread aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hi,

habe doch noch eine Frage, ich habe die NTV-App installiert und kann damit keine Videos abspielen, der Bildschrim bleibt schwarz. Hatte das Problem schon bei der Infinity 7.0 schon festgestellt.
Vielöeicht kann mir einer von euch einen Tip geben welcher Player oder Plugin mir noch fehlt. Ich nutze den Standard und Chromebrowser.

Gruss
 
Versuch es mal mit dem flash plugin, gibt es nicht mehr über den playstore, einfach mal googeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
biddeschön
 

Anhänge

  • flash_player_11.1.102.59.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 155
Moin,

danke für die Datei, werde ich gleich ausprobieren.
Ich habe mir das Devito Blue Vivid Theme installiert, welches ich auch bei der V7.0 installiert hatte. Leider hat sich dabei die Statusbar von den Symbole verändert. Ich geh wieder zurück auf die normale V7.1. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht mit den Themes bei der 7.1
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-11-10-03-06.png
    Screenshot_2013-10-11-10-03-06.png
    40,2 KB · Aufrufe: 450
Version 8.1 ist drausen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak, mecss und Pr0TuRk38
v9 ist draußen ;-)

eine frage, sind hier benachrichtigungssymbole wie neue gmail, whatsapp usw auch hell wie bei neatrom?
ist alles ge themd (blau)?

hab mit noled unter neat massive probs und will andere rom testen.
noled ist nach unbestimmter zeit in eingabehilfe einfach ab und an deaktiviert... warum find ich einfach nicht heraus...
alles schon probiert von zuerst stock rom bis hin zu noled neu installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.549
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.697
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.176
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten