[KERNEL][20.7][AOSP&SAMMY][APP/PRO/MultiCore] N.E.A.K. S3 - Join the Game (v1.3x)

hallo ihr beiden, euere gespräche könnt ihr doch auch per pn abhalten... der thread ist für den NEAK Kernel gedacht und nicht für solche Diskussionen!
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
Neues Update draußen :) wäre cool wenn paar Leute ihn testen würden !
 
hab ihn mal aufgespielt...mal schauen ob er besser ist, als der erste enttäuschende
 
Und neue Informationen wie er läuft?
 
Hab den N.E.A.K. Kernel seit einem Tag in Verbindung mit der AOKP-ROM am laufen und finde ihn jedenfalls besser als den Abyss-Kernel. Hat eine recht gute Akkulaufzeit. Hatte 2-3 Freezes beim Versuch Facebook zu öffnen. Hab dann die Daten und Cache von Facebook gelöscht und nun läufts wieder wie ne 1 ;)


Edit:
Hatte grad eben mit Google Maps auch einen Freeze :(
 
Wirklich besser wie Abyss? Das ist bemerkenswert und selten !Im Moment bin ich auf dem Aktuellen Speedmod und der ist Pfeil Schnell und sparsam!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von der Performance her nicht ganz so leistungsstark.
Ich lege allerdings viel Wert auf Akkulaufzeit und finde den N.E.A.K. dabei deutlich besser. Welche Custom-ROM benutzt du?
 
Der Kernel läuft sau gut, aber ich hab das Problem das die Pro App ihn nicht erkennt.
Benutze ihn auf meinem S3 mit Paranoid Android Rom.
 
Guten Tag,

bei mir wird unter der App Multi Core Manager, in Verbindung mit dem Kernel, nur 1 Aktiver Core angeboten. Ist das normal? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kazama schrieb:
Guten Tag,

bei mir wird unter der App Multi Core Manager, in Verbindung mit dem Kernel, nur 1 Aktiver Core angeboten. Ist das normal? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hast du den CPU Governor oder den Scheduler geändert?
 
Die App an sich sagt, ich soll einen not Hotplug Governor auswählen, sonst startet sie erst gar nicht. Hab von PegasusQ auf ondemand gewechselt.
 
so Thread mal angepasst ;)
 
Hm, kann es sein, dass v1.2 einen Fehler aufweist, weswegen man die externe SD-Karte nicht ansprechen kann? Cyanogenmod 9, Nightly vom 22. Juli. Nach Reflash von Cyanogenmod kann die externe SD-Karte wieder normal angesprochen werden. Bei der v1.1 des N.E.A.K. war dieses Problem nicht vorhanden.

Falls das nur ein Problem bei mir sein sollte: Tut mir Leid. Jedoch muss ich einfach nachfragen. Danke.

Edit: Falls es der Problemfindung behilflich ist: Das Telefon wurde mehrmals neu gestartet zum Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine Probleme mit der SD-Karte (RGUI ROM)
 
RGUI basiert auch auf MIUI, also SAMMY. Cyanogenmod ist jedoch AOSP. Eventuell liegt da der Hase im Pfeffer. Quasi, dass die SD-Karte unter SAMMY angesprochen werden kann, jedoch nicht unter AOSP.
 
Claymore schrieb:
RGUI basiert auch auf MIUI, also SAMMY. Cyanogenmod ist jedoch AOSP. Eventuell liegt da der Hase im Pfeffer. Quasi, dass die SD-Karte unter SAMMY angesprochen werden kann, jedoch nicht unter AOSP.

hast auch die richtige Version geflasht? ;)
 
Klar. Ansonsten wäre das komplette System entweder a) gleich nach dem Start abgestürzt oder b) wäre das System nicht hochgefahren. Beide Szenarien trafen nicht ein.
Ausnahmsweise habe ich den Kernel per CWM geflasht & nicht per ODIN. Eventuell war das der Fehler? Wobei ich aber noch nie Probleme nach dem Flashen hatte - egal ob per ODIN oder CWM.
Wenn ich wüsste wo der Fehler liegt, wäre mir schon sehr geholfen. Derartiges habe ich noch nie erlebt :).
v1.1 habe ich per ODIN überspielt *grübel*, kann nichts weiter dazu sagen. Flashe ja auch nicht den 1. Tag Firmware, Kernel, Modem oder sonstiges :).
 
Hat jemand ne Ahnung, was es mit dem "mms_ts: TouchBooster" vom Changelog auf sich hat???
 
Noch jemand das Prob das man mit dem v1.2 nichts hört beim telefonieren?
 
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert einwandfrei bei mir - gerade eben getestet!
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.526
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten