1. Garion, 01.06.2011 #1
    Garion

    Garion Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey @ all!

    Ich habe auf meinem HTC Desire die App "Uninstaller" installiert. Mit der hatte ich bisher nie Probleme und habe sie schon häufig genutzt. Leider kann ich damit aber nicht die App "Lookout Mobile Security" deinstallieren. Das liegt wohl auch daran, dass diese App extra einen Schutz hat und nicht so einfach deinstalliert werden kann. Ist ja eigentlich auch gut so, denn sonst könnte man mir ja einfach das Handy stehlen und schnell diese App löschen...

    Ich benutze jetzt aber eine andere App, die kostenlos ist und mir besser gefällt. Heißt F-Secure. Daher will ich Lookout wieder löschen. Wie umgehe ich aber diese Löschsperre?

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

    Schönen Gruß,
    Garion
     
  2. Thyrion, 01.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wieso deinstallierst du die App nicht über
    Market -> Meine Apps -> Lookout Mobile Security -> Deinstallieren oder über
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Lookout Mobile Security -> Deinstallieren
    ?
     
  3. ka-tet48, 01.06.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    vielleicht hat das App ja Administrator einträge erstellt. schau mal in einstellungen-sicherheit&standort
    ganz unten dann bei geräteadministrator. einige apps haben sowas damit sie halt mehr machen können als normale apps. dort mal schauen und gegebenfalls entfernen. danach dann normal deinstallieren
     
  4. slekk, 01.06.2011 #4
    slekk

    slekk Android-Hilfe.de Mitglied

    Also dieses App hat definitiv Geräte Administratoren Rechte.
    Zu finden unter Einstellungen - Sicherheit - Geräte Administratoren
    Dort muss man das hackerl entfernen und dann kann man die Software deinstallieren
     
  5. iso, 01.06.2011 #5
    iso

    iso Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab das Teil auch grad installiert. Beim konfigurieren ist mir ein Menü aufgefallen, in dem es heißt, dass erst Einstellungen rückgängig gemacht werden müssen, bevor man das Ding deinstalliert. Weiß jetzt aber nicht mehr, wie das hieß.
     
  6. s!Le, 01.06.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Slekk hat es bereits erklärt.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  7. Ace-User, 01.06.2011 #7
    Ace-User

    Ace-User Android-Hilfe.de Mitglied

    Aus dem Market???
     
  8. s!Le, 01.06.2011 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Suche mal im Browser nach f secure android. Da kommst auf die Downloadseite.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
    Ace-User gefällt das.
  9. Garion, 03.06.2011 #9
    Garion

    Garion Threadstarter Neuer Benutzer

    So liebe Leute...

    ...ich danke euch zunächst für die vielen, schnellen Antworten und möchte mich zugleich bei euch entschuldigen, dass es so lang gedauert hat, bis ich mich wieder gemeldet habe.

    Das Problem ist gelöst. Nachdem ich erst den Weg ausprobiert habe, den Thyrion erklärt hat musste ich feststellen, dass es nicht funktioniert. Jedes Mal wenn ich auf "Deinstallieren" gedrückt habe, kam eine Mitteilung, dass die Deinstallation nicht erfolgreich war. Auch nachdem ich die App zum stoppen gezwungen habe.

    Der Weg von ka-tet48, den ja auch einige andere beschrieben hatten, hat dann letzten Endes funktioniert. Ich habe dem Programm die Admin-Rechte entzogen und konnte es dann deinstallieren. Ich danke euch vielmals ;)

    Was F-Secure angeht...so bin ich mir nicht mehr sicher wie ich das auf mein Handy gebracht habe. Habe aber gerade den Market nach dem Namen durchsucht und musste fest stellen, dass dort nix zu finden war. Habe also wohl irgendwo über dieses Programm gelesen und es dann manuell über meinen Rechner aus dem Netz gezogen und auf mein Handy übertragen.

    Sodele dann, schönen Gruß,
    Garion
     
  10. Lobito060454, 28.11.2016 #10
    Lobito060454

    Lobito060454 Neuer Benutzer

    Grüß Gott Garion,


    wenn Du das gleich zuerst gemacht hättest, dann wäre Dir auch die Deinstallation über den Appstore gelungen.

    Ich habe ein SAMSUNG Galaxy S7 und finde mein Handy über Find My Mobile | Samsung Electronics Content & Services, ich kann es anrufen, dann erscheint auf dem Handy-Display eine Nachricht, daß dieses Gerät abhandengekommen ist. Ich kann meine Daten löschen und das Gerät sperren und entsperren. Ich brauche kein Verbrecheralbum, daher vermisse ich das Feature mit dem Tatfoto nicht, wenn, dann will ich jetzt im Augenblick wissen wo mein Handy ist, nicht, wo es vor ein paar Tagen einmal war. Wann jemand versucht hat es zu entsperren, interessiert mich auch erst dann, wenn ich es wieder habe.

    Kurz und gut Lookout Mobile Secure war ein Fehlkauf, alles was ich brauche, um meine Daten und mein Handy zu schützen, habe ich bereits mit der Hardware gekauft.

    Gruß Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:43 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Sonntag um 19:31 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. lookout deinstallieren

    ,
  2. lookout löschen

    ,
  3. lookout konto löschen

    ,
  4. lookout app deinstallieren,
  5. lookout Android deinstallieren ,
  6. lookout vom handy löschen,
  7. lookout mobile security deinstallieren,
  8. comodo mobile security deinstallieren,
  9. wie kann ich lookout deinstallieren,
  10. lookout lässt sich nicht deinstallieren,
  11. lookout deaktivieren,
  12. lookout kann nicht deinstalliert werden,
  13. ace security löschen,
  14. lookout entfernen,
  15. android lookout deinstallieren