Market Problem unter Galaxo 1.6.3.1

Das hoffe ich auch!
Aber wenn ich der einzige bin?
 
Mal Handy neustarten... ;)

Im Ernst, wenn Du nichts angefaßt hast, was soll sich geändert haben. Aber Du sdagst "AndroidPIT" installiert? Das ist doch eine Erweiterung zum Market, oder? Das kann doch die Ursache sein.

Schau mal in die Bewrtungen der AndroidPit-App, da sind von heute etliche Kommentare, das nichts mehr funktioniert seit dem Update.

- Oliver
 
THX!
Hatte ja auch ein Nandroid Backup eingespielt!
Ohne das Update.
Geht aber auch nix :(

Geht alles bei mir!
Finde alle apps (wieder mal) kann mir die kommentare ansehen.
Und Internet ohne Probleme!
Nur der Download funkt nicht :(
Ich warte mal bis Montag!
Wenn dann nix geht :(
Werde ich Galaxo nochmal neu aufsetzen!
 
So wie es scheint.
Bin ich nicht der einzige!
Mit dem Problem heute.
Wer auch das Problem hat!
Schaut mal auf Club 9 - der Blog.
Hab da en link ;)
 
Also ich warte auch seit heute morgen auf ein Download :) Wifi - APN - Neustart - Abruch - Anderer Download - Browser starten, nichts klappt. Irgendwie hab ich das Gefühl je größer der Market wird, desto länger dauert das bis der Download endlich mal startet
 
Ja ist schon seltsam!
Hier noch was!
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html"]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Also, ich habe schon mehrere Sachen heute installiert, kein Problem bisher.

- Oliver
 
Funzt seit heute morgen bei mir wieder
 
Bei mir noch nicht :(
Er hatte aber auch die Nacht zwei Downloads gemacht!
Nur nicht Installiert :(
Als ich es nochmals versuchte.
Blieb er wieder hängen :(
 
Jo, bei mir hängst auch wieder :)
 
Blöder Market :(
Naja mal abwarten!
Kann ja nur besser werden!
Schlimmer geht nicht mehr :)
 
Habe grade mein GAOSP Nandroid eingespielt!
Downloads gehen :)
Ohne Probleme!
Nur mit Galaxo geht es nicht!
 
Mit MEINEM Galaxo gehen Downloads ohne Probleme. Du hast halt Dein System irgendwie vermurkst.

- Oliver
 
hab atm auch massive Probleme mit dem Market... Durchsuchen usw. klappt wie gewohnt aber eh der Download startet dauert es manchmal 24h^^
 
Smeagle schrieb:
Mit MEINEM Galaxo gehen Downloads ohne Probleme. Du hast halt Dein System irgendwie vermurkst.

- Oliver
Tja wenn das so einfach währe :)
Aber das glaube ich nicht das ich das gemacht habe :p
 
Ja ok ich sag mal so Google failt gerade heftig!
 
Ikarus schrieb:
Tja wenn das so einfach währe :)
Aber das glaube ich nicht das ich das gemacht habe :p

Vielleicht habe ich einfach nur Glück. Gerade wieder zum Test "irgendwas" installiert, geht einfach immer. Aber kein Thema, ich glaube Euch das schon, wundere mich nur.

- Oliver
 
Unter Galaxo 1.6.4 hab ich immer noch das Problem mit dem Market. Wird wohl an Google selbst liegen und nicht an Galaxo, weil bei manchen geht es ja
 
Ja liegt an Google!
Hatte aber keine Probleme unter GAOSP!
Bin grade dabei mein Galaxo 1.6.3.4 einzustellen :)
War noch nicht im Market!
Aber denke mal das ich da eh wieder Probleme haben werde!
Morgen sollte es aber wieder gehen!
Mal abwarten :)
 

Ähnliche Themen

psykick
  • psykick
10 11 12
Antworten
231
Aufrufe
28.935
Zwu
Z
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.223
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.775
Alvar Hanso
Alvar Hanso
Zurück
Oben Unten