Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Die sehn aus wie Bonbons ...möchte man gern eins lutschen :D
 
Das grüne hat was :thumbup:. Ich bin aber trotzdem mit meinem pebble blue vollkommen zufrieden, aber das jetzt angeblich noch ein schwarzes rauskommen soll finde ich nicht so prikelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wumsi schrieb:
purple blue [...] aber das jetzt angeblich noch ein schwarzes rauskommen soll finde ich nicht so prikelnd.

*kopfkratz*

Ahja.
 
Och nö.... langweiliges Schwarz ist was für Langweiler.... ;-)
Soll das SGS3 wirklich so langweilig und so optisch austauschbar werden? Bitte nicht!

René
(mobil gesendet mit Xoom/Tapatalk)
 
Das wäre schon klug von Samsung. So könnten sie ein paar unentschlossene zum Kauf bewegen und ein einige - mit Verlaub "Wahnsinnige" - zu einem erneuten Neukauf.

Ich finde das Blaue todschick und es ist echt mal was anderes gewesen. Je nach Farbtemperatur sieht es immer anders aus. Sehr gut gemacht.
 
Ich finde die Farbgestaltung vom blauen auch genial und mal was anderes. Hatte ein schwarzes S1 und ein schwarzes S2. Langsam wurd's langweilig :D
 
Ich sehe schwarz! :thumbup:
 
Bin ein Langweiler, deshalb hätte ich gerne ein Schwarzes ;)
 
Pebble Blue reicht :tongue:
 
Ich habe das Blaue und finde es reicht wenn samsung Blau und Weiss vom S3 auf dem Markt bringt.
 
Bin mit meinem Blauen immernoch sehr zufrieden, ist eben mal was anderes als Schwarz. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
Bin mit meinem Blauen immernoch sehr zufrieden, ist eben mal was anderes als Schwarz. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:p

Gesendet von meinem S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit fehlt schon das schwarze. Finde das blaue extrem hässlich und mir daher das weiße geholt. 100% glücklich bin ich damit aber auch nicht. Schwarz wäre optimal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht ob mir das S3 in Schwarz gefallen würde... Ich meine alleine den komplett schwarzen glänzenden Akkudeckel ?! Ich finde das Pebble Blue schon recht edel aussieht ;)
 
Abends gibt es nun mal das kleine Schwarze :)
 
Das AT&T-Rot sieht auch nicht schlecht aus.:love:
 
art,3610,d0_xl.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 04:13 Uhr wurde um 04:15 Uhr ergänzt:

...wobei: so siehts echt edel aus ;)


samsung_flip_cover_efc-1g6f_fuer_i9300_galaxy_s3_chrome_blue_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chaot1974
Kennt jemand noch Slimer von den Ghostbusters? :confused2:

Die Farbe erinnert mich irgendwie daran :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten