[Mod][Theme] S-View Hintergrund für KitKat

D

Darktrooper

Gast
Hier der S-View Background für KitKat
Ich habe euch 2 Versionen gemacht, eine mit Farbüberlagerung(wie im Originalen) und neuem Hintergrund, dann eines Ohne Farbüberlagerung nur mit dem neuen Hintergrund
Und als drittes noch ein kleines Template, wo ihr selber euren eigenen Hintergrund nehmen könnt.
Eine der Basis Zips ist aber zwingend erforderlich.

Hier die 2 Basis Zip's
Anhang anzeigen Darktrooper-S-View-Background-Mit-Farbüberlagerung.zip
Anhang anzeigen Darktrooper-S-View-Background-Ohne-Farbüberlagrung.zip


Anleitung für die Basis
1: Ihr ladet euch eines von den oberen beiden ZIP's runter (Mit oder Ohne), was ihr halt wollt
2: Kopiert es auf eure SD Karte
3: Jetzt gehen wir erst mit einem Rootexplorer eurer wahl nach System/App und löschen dort die "SViewCoverService.odex"
4: Jetzt installieren wir über CWM die ZIP
5: Fertig

Und hier das Template
Anhang anzeigen Darktrooper-S-View-Background-Template.zip


Anleitung für das Template
1: Wir öffnen die ZIP mit "Winrar" , oder ein Packprogramm eurer wahl. Aber nur öffnen nicht entpacken
2: Jetzt navigieren wir in den folgeneden Order: "vrtheme/system/app/SViewCoverService.apk/res/drawable-sw360dp-xxhdpi"
3: Dort ist jetzt das Bild "mainbg_pattern_mainarea.png" drin, das ersetzt ihr durch euer eigenes, welches natürlich den gleichen Namen haben muss ^^.
4: Jetzt schließt ihr das offene Archiv wieder und flasht es wieder über euer CWM
5: Jetzt habt ihr euer eigenes Bild

PS: Das Bild sollte die Auflösung 1002x954 Pixel haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: immelmann, Lachisch, bartx und 8 andere
Hallo...
hab jetzt ewig gesucht aber nichts gefunden:confused2::confused2:...suche Möglichkeit den Hintergrund des S-View Fensters (diese verschieden farbigen Dreieckmuster ) auszutauschen.
Schon mal Danke
 
Hat leider nicht geklappt....bin im Boot hängen geblieben...evtl. Fehler gemacht...versuchs demnächst nochmal....:sad::rolleyes2::sad:
evtl. auch wegen Kitkat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch mal was für Xposed Installer oder etwa nicht ? Mich nervt dieses standard Design sowie das man da nichts hinzufügen kann.
 
Habe hier mal eine Flashable ZIP erstellt.
Ich weiß aber nicht ob die funktioniert.
Könnt ihr ja sagen ob die geht, wenn ja, kann euch gerne was passendes fertig machen.

preview.png
Anhang anzeigen S-View-Background.zip
 
  • Danke
Reaktionen: i2u
super ....sieht geil aus....das einzige Problem ist ich kann die zip im Moment nicht flashen.
Hatte Probleme mit Omega 7.1 (SNote ständig angehalten)....darum bin ich jetzt zurück auf Stock XXUENA6 Firmware mit CF Autoroot. Habe aber darum kein
brauchbares Recovery....hab schon CWM Based Recovery 6.0.4.6 for N9005 versucht...bootet dann aber nicht ...... evtl. eine Idee ????? Würde zip zu gerne mal testen...Danke nochmal und Gruß...:thumbup:
 
yesssss...hat geklappt...1000 Dank...hab schon die Krise bekommen....mach jetzt Sicherung und teste dann mal :biggrin:::thumbsup::biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Sorry ist leider nicht gegangen....sind immer noch die hässlichen Dreiecke ....wünsch Dir und mir das Du es hinbringst....Grüße :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Kannst du mal ein Screen posten ?
 
wie ?? vom S-View Fenster
 
Aso geht nicht ?
Weiß leider auch nicht was ich ändern muss, das Bild was da ist, sollte es gewesen sein, aber er nimmt es ja nicht an, wie du sagst ^^.
Müssen wir mal auf die Profis von XDA warten.
 
OK trotzdem vielen Dank....bin bestimmt nicht der einzige den diese Dreiecke nerven....
 
also ich hab nun das zip geflasht mit OdinMobile aber da tut sich leider nichts. Ich hätte ja gerne einfach einen schwarzen Hintergrung und eine Möglichkeit die Farbe der Infos zu ändern, weil ich Bedenken wegen einbrennen und so habe (bei meinem Note1 hatte sich PowerAmp eingebrannt).
 
Was meint ihr mit S-View?
Meint ihr den Quick-Check?
 
das kleine Fenster bei geschlossenem S-View Cover
 
Achso^^
Das ist einfach :D
Gibts denn n Bild, was ihr haben wollt?
Dann mach ich euch ne Zip ;)
EDIT
Hier: https://www.dropbox.com/s/balq5h25a4edmvu/Sview_Cover_Background.zip
Hab euch mal ne Zip gemacht, mit dem Bild von Darktrooper.
Konnte es jetzt nur auf Android 4.4.2 testen, aber für den Fall das was schief geht, wird ein automatisches, flashbares Backup erstellt.
Hab für den Test PhilzTouch genommen, da ich damit was themen angeht, die besten Erfahrungen gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
habs mit xiaolu recovery versucht.... ging leider nicht. Teste morgen nochmal mit Deinem empfohlenem recovery. Danke erstmal...
 
hab es mit OdinMobile installiert, hat sich aber nichts verändert.
 
Unter Kitkat ist das auch anders geregelt. Bin aber noch nicht dahinter gestiegen, woran es genau liegt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
3.065
rb32
R
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.377
whazza
W
Sejadly
  • Sejadly
Antworten
8
Aufrufe
4.298
blackzorro24
B
Zurück
Oben Unten