[ROM][4.0.4][ICS][TW XXLRK] FusionRom V3.0 [30th July2012]Online Now!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht habt ihr gesehen, dass galaxy1210 und Mr. Luong ein neues ICS 4.0.4 Theme erstellt haben, welches auch einige apks gestaltet.

Ich habe mir mal erlaubt, nur das apk Theming aus diesem Mod zu ziehen und mit einem schwarzen Hintergrund zu versehen.

Mit neuem Theme werden der Dialer (etwas veränderter ICS Stil), die Nachrichten (dunkel gestaltet), der Standardbrowser (nicht getestet), die Settings (S3 Stil) und der Standard Datei Explorer (nicht getestet) versehen.

Wer es einmal probieren möchte, ich lade es mal in meine Dropbox (es kann übrigens für alle 4.0.4 Roms verwendet werden und ist nicht auf Fusion beschränkt, da es weder die SystemUI.apk noch das Framework verändert).

Auch hier gilt: All credits to Galaxy1210 and Mr.Luong (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1784715) und sollte das Hochladen gegen irgendwelche "Copyright-Regeln" verstoßen, bitte ich einen Mod, den Link zu löschen.

Ihr könnt vor dem Flashen auch einfach die Dateien der apks, die ihr nicht verändert haben wollt, löschen. Es werden nicht die apks selbst ersetzt, sondern nur die Grafiken (evtl. Mods z.B. in der MMS.apk bleiben also erhalten wie z.B. dass nicht in eine MMS konvertiert wird ab der 4. SMS).

Bitte macht vorher ein Backup, falls es Euch nicht gefällt, da ihr ansonsten die apks aus dem Rom einzeln neu installieren müsst.

Hier der Link:

https://www.dropbox.com/sh/6mec67d3112g1t9/HW5JVEyjAX/Theme 4.0.4_Set_Con_Mms_Brow.zip

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino, Cpt. Future und Reddy
Probieren geht immer!!!
Mach ich doch glatt ne Fensterputz-Pause ;) :D

Edit: ist Dir gelungen, nicht viel Veränderungen,
aber mit bissel Farbe an Stellen wo es passt.
Ich lass es druff ... und putz nu weiter ;)

Sauger wartet noch ... mag Susi-Diescher nich so gern ... und nu pennt sie gerade :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und Starwalker
:cool2:Das Fensterputzen schiebe ich schon seit Monaten vor mir her, aber ich muss jetzt wieder an meinen Staubsauger ;).

Viel Spaß damit und viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Wie gesagt, ist nicht von mir, ich habe es nur zusammengestellt (also nur das Theming für die apks rausgezogen. Der Rest wird nicht verändert, dazu braucht ihr das ganze Theme, welches es bei xda gibt).

Meine Tigerin hat sich auch nach draußen vezogen :).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!so
 
Zuletzt bearbeitet:
USB und GPS fix fehlen bei dieser ROM oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin moin,
ich finde das genial und würde am liebsten Test wen ja wen ich doch noch ein note hätte:crying:

Im Anhang ein Paar Screenshots!

Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-18-21-30-41.jpg
    Screenshot_2012-07-18-21-30-41.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2012-07-20-13-53-14.jpg
    Screenshot_2012-07-20-13-53-14.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2012-07-20-13-56-15.jpg
    Screenshot_2012-07-20-13-56-15.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
Im kompletten Theme (siehe Screenies von viper) ist ein kleiner Fehler. Es enthält eine 5 Balken Signalanzeige. Das Note unterstützt aber nur 4 Balken) :).

Meine Lieblingskombi zurzeit ist das blaue Theme für das Fusion Rom von itsme_4ucz (es ist auch auf Fusion angepasst, also enthält die Framework Tweaks) + das apk Theming von galaxy1210/MrLuong :).

Viele Grüße und schönes Wochenende (melde mich bis Montag ab :))

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future, pakino und Reddy
Ich habe auch zur Zeit das Rom am laufen und muss zugeben das ich sehr zufrieden bin mit dem Rom. Nur gibt es ein Problem, und zwar mit dem WLAN. Alle 30sekunden geht das WLAN aus und wieder an. Habe schon andere Kernel probiert, Problem bleibt bestehen. Habe keine Lust das Rom noch einmal neu aufzusetzen weil mir jedes mal das Wasser am Ar..... runterläuft (Wipe) Wer hat das selbe Problem. :-(

Postet by Samsung GT-I9300
 
Ein Problem hab ich damit nicht ...
hast schon mal ein anderes Modem versucht??
oder ne kleine Wipe?
 
Es hat sich rausgestellt dass das Modem bei meinem Vater das zeitliche gesegnet hat. WLAN läuft bei mir Zuhause einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hello @all

Bei mir läuft die ROM SPITZE hoch 100!

bin begeistert
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Scheint ja nach Chracks V8 die neue allgemeine Lieblings-Rom zu werden...

Könnt Ihr schon was zum Akkuverbrauch sagen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zum Accuverbrauch. Heute morgen um 10uhr aus dem Haus mit 100 Prozent und um 24uhr mit 12 Prozent ans Ladegerät. War aber mit Stock LRG und Chainfire CF-Root-5.6 um einiges besser.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin,
gebe deinem Akku eine Chance! Nach einem ROM Flash braucht in der Regel der Akku 2-3 lade und Entladezyklen!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo habe eine kurze frage!? Kann man das Accuweatherwidget deamon transparent und Kalenderwidget in die Rom einfügen? Habe den Nova und TSF Launcher oben und bei keinen der beiden funktionieren die S3 Widgets... Mit der Stock habe ich keine Probleme!

Bin leider mit dem Handy unterwegs und kann nicht vernünftig danach suchen! :)

MFG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fusion Rom 2.6 ist gerade im Upload.

cerebralassassin schickt mir den Link ( da er nur einen google Link macht und dieser sicher bald wieder off ist) und ich werde später einen FTP Mirror posten.

Hier schon der Changelog

-New official base XXLRI
-New Modem XXLR1
-CF Root XXLRG as root was lost on notecore [Notecore V8 recommended]
-TW3 launcher
-Holo Launcher
-Holo Locker
-GS3 Mod separately provided which includes the launcher and the GS3 music player [delete tw3 manually]
-JB boot animation
-PlayStation Certificated
-More...
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
@Fred
Download hat bei mir funktioniert.
Wuala Mirror ist im werden:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-27-20-58-00.png
    Screenshot_2012-07-27-20-58-00.png
    14,3 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2012-07-27-20-58-14.png
    Screenshot_2012-07-27-20-58-14.png
    126,6 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2012-07-27-20-58-22.png
    Screenshot_2012-07-27-20-58-22.png
    45,3 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2012-07-27-20-58-29.png
    Screenshot_2012-07-27-20-58-29.png
    47,5 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_2012-07-27-20-58-33.png
    Screenshot_2012-07-27-20-58-33.png
    21,7 KB · Aufrufe: 243
  • Screenshot_2012-07-27-20-58-51.png
    Screenshot_2012-07-27-20-58-51.png
    23,2 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2012-07-27-21-09-25.png
    Screenshot_2012-07-27-21-09-25.png
    86,5 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, unhold 31 und Reddy
Wuala Mirrror: Hier
 
Hallo,

erste Seite up 2 date. Um den Mirror von unhold 31 erweitert

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.784
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten