Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cpt. Future, 02.06.2012 #1
    Cpt. Future

    Cpt. Future Threadstarter Gast

    Es wird bald soweit sein.

    Wir testen gerade die Beta Version. Es sind nur noch wenige Kinderkrankheiten.
    Wartet bitte geduldig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2012
    sascha07, Sam-Sung, typischAndy und 18 anderen gefällt das.
  2. Cpt. Future, 03.06.2012 #2
    Cpt. Future

    Cpt. Future Threadstarter Gast

    So Ihr lieben da draussen!... Mein wertgeschätzter Freund Fred und meine Wenigkeit testen gerade die AllianceROM für Euch.

    Ihr könnt gespannt sein!!!

    Bitte sieht von Fragen ab oder füllt weiterhin den Thread, ich habe echt die Sorge das dieser bald geschlossen wird :biggrin:

    Bald könnt Ihr real diesen Thread mit der Rom Fragen füllen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2012
    frank e., lassiter34, unhold 31 und 3 anderen gefällt das.
  3. bangsti, 03.06.2012 #3
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Ja bis jetzt keine Probleme bzw nur Kleinigkeiten.
    Robbie bringt noch einige Fixes damit ihr wirklich ein sauberes Rom habt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2012
    bullwei, frank e., Desireinmyhead und 7 anderen gefällt das.
  4. frank_m, 03.06.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    So, und ab jetzt Beiträge nur noch zum ROM und zu nichts anderem. Über 50 Beiträge in einem Rutsch zu löschen ist mir auch noch nicht untergekommen.

    Das ist auch der Grund, warum zukünftig Threads zu ROMs, die noch nicht verfügbar sind, garantiert und kommentarlos gelöscht werden.
     
    frank e. gefällt das.
  5. Sam-Sung, 04.06.2012 #5
    Sam-Sung

    Sam-Sung Android-Lexikon

    Gibts jetzt schon n Termin bzgl Fertigstellung bzw. upload?

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. speedrazor, 04.06.2012 #6
    speedrazor

    speedrazor Android-Hilfe.de Mitglied

    funkstille
    bedeutet nix gutes
    gibt wohl noch Probleme man sollte wohl sehr vorsichtig sein mit neuen roms
    bekanntlich Ist ja der hauptmacher gegangen!

    Ich bleibe erst einmal bei kingdorid v2 ICS
     
  7. eybee1970, 04.06.2012 #7
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    der Hauptmacher nicht - der frühere Namensgeber 'Darky' ist/wurde gegangen - gemacht hat der aber schon lange nichts mehr...
     
    Reddy gefällt das.
  8. Reddy, 04.06.2012 #8
    Reddy

    Reddy Moderator Mitarbeiter

    Moin :)

    Siehe Foto (Danke Fred!) sieht man dass das ROM einen eigenen Kernel hat.
    Gibt es dabei was spezifisches zu bedenken?

    Ich finde es gut das bissel gewartet und getestet wird,
    eh die Flesh-Jugend ihr Note Ver-Brigt ;)
    da zähl ich mich ma locker auch dazu :D

    Sir Viper5 wird wissen wann es Zeit für den freien Markt ist.

    Danke für das Vortesten :)
     
  9. CVH, 04.06.2012 #9
    CVH

    CVH Android-Guru

    Exakt Reddy

    Das mit dem eigenem Kernel interessiert mich auch. Worauf basiert der, gibt es auch die bekannten Probleme wie beim CF?
    Auf jeden Fall werde ich mich hier genau belesen, das Interesse ist einfach zu groß.
     
    Reddy gefällt das.
  10. cheezusweezel, 04.06.2012 #10
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Im Alliance-Forum kann man sich das ICS-Rom für's S2 anschauen, dürfte viel gemein haben, am Ende.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    CVH gefällt das.
  11. Cpt. Future, 04.06.2012 #11
    Cpt. Future

    Cpt. Future Threadstarter Gast

    Habe lange mit mir gehadert um darauf nicht zu antworten, aber ich tue es doch! Sehr gewagte Aussage und sehr spekulativ dazu!
    Wir testen weiter und wollen das Ihr einen guten lagfreien ROM vorfindet.

    So bitte nicht weiterkommentieren ansonsten ist der Thread hier zu!
     
    sascha07, lassiter34, Sliderxxl und 5 anderen gefällt das.
  12. speedrazor, 04.06.2012 #12
    speedrazor

    speedrazor Android-Hilfe.de Mitglied

    hab es doch nicht böse gemeint nur vorsicht ist besser
    briefbeschwerer
     
    Sam-Sung gefällt das.
  13. Semenchkare, 06.06.2012 #13
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Wie ist denn der aktuelle Stand? Woran hapert es denn noch?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  14. Cpt. Future, 06.06.2012 #14
    Cpt. Future

    Cpt. Future Threadstarter Gast

    Moin moin,

    ich kann Dir sagen das ca. 35 Tester daran arbeiten! Der eine mehr die anderen weniger, je nachdem wieviel Zeit man hat. Zum einem hat Robbie einen neuen Job angefangen hat als Fulltimer wenig Zeit am Tage.
    Zum anderen will er wirklich nichts rohes auf den Markt werfen, zumal viele viel von der ROM erwarten.
    Habe ihn gestern gefragt ob ich Euch screenshots senden darf, diese Frage wurde verneint, ich soll aber Euch schreiben das Ihr gespannt sein dürft.

    Einen einzigen Satz aus dem geschlossenem Chat teile ich mit...

    Im gonna finalise the ROM.

    Bitte denkt an Franks Worte. Wartet bitte bis es online geht. Mein Bauch sagt an diesem Wochenende...


    Ohhhhhmmmm:lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
    unhold 31, Starwalker, Fenerholiker und 3 anderen gefällt das.
  15. Cpt. Future, 08.06.2012 #15
    Cpt. Future

    Cpt. Future Threadstarter Gast

    Moin moin...
    so langsam könnte man meinen, wird es finalisiert :tongue:

    [​IMG]
     
    bullwei und Reddy gefällt das.
  16. cheezusweezel, 08.06.2012 #16
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Ob da noch was kommt ... ;) Es wird sicher gut, aber was es von Crack, Rocket & Criskelo abhebt, wird doch eher die Optik sein !?

    @viper, lass mal paar Insider raus ! :cool2::cool2:
     
  17. croatia1, 08.06.2012 #17
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Hätte gerne diese Rom getestet aber das Note ist schon weg :D

    Pozdrav
     
  18. Cpt. Future, 08.06.2012 #18
    Cpt. Future

    Cpt. Future Threadstarter Gast

    Das Rad wird sicherlich nicht neu erfunden werden... So wie die anderen Devs ihre liebhaber haben so hat dieser Sie auch. Hauseigener
    OTA App, Themes, Kernel dürften die wesentlichen unterschiede sein;)

    Leider darf ich kein insider infos preisgeben:rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    pakino, unhold 31, lassiter34 und 2 anderen gefällt das.
  19. lassiter34, 08.06.2012 #19
    lassiter34

    lassiter34 Android-Lexikon

    Ich bin ja mal auf den Kernel und die Gesamtperformance gespannt.
     
    unhold 31 gefällt das.
  20. cheezusweezel, 08.06.2012 #20
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Mein Interesse geht langsam gegen null, allein die Geheimniskrämerei, aber was soll's ... ;)

    @viper, stimmt, OTA-App, die war fein.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    speedrazor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[Custom Rom] Huawei Mate S [EMUI 5 lite] CRR-L09C432B370-sr1 Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S 23.05.2017
[G955F][Stock-ROM] *19.05.2017* G955FXXU1AQEB [7.0] - DBT Original Firmwares für das Samsung Galaxy S8 / S8+ Mittwoch um 16:47 Uhr
[G950F][Stock-ROM] *19.05.2017* G950FXXU1AQEB [7.0] - DBT Original Firmwares für das Samsung Galaxy S8 / S8+ Donnerstag um 07:29 Uhr
[G935F][Stock-ROM] *16.05.2017* G935FXXU1DQEF [7.0] - DBT Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Edge Donnerstag um 11:48 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
VERNEE THOR E 3GB RAM 16GB ROM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone Efox Forum Freitag um 06:12 Uhr
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr
[ROM][7.1.2][OFFICIAL] AospExtended ROM V4.2 for BQ Aquaris X5 Plus[gohan][OMS/DUI] Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Sonntag um 14:29 Uhr
[G930F][Stock-ROM] *16.05.2017* G930FXXU1DQEF [7.0] - DBT Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Sonntag um 15:59 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.