[>>ROM][Android 4.0.4] RemICS v1.3.2 - SIII look and feel

ja ja das heilige cm9 :tongue: :)
 
Moment mal! Ohne CM9 würde es eure heiligen anderen favourite ICS Roms garnicht geben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: VooDooJ3ernd
es schmerzt, aber da muss ich dir wohl recht geben :D
 
wie gut funktioniert die Kamera?
habe mir überlegt von cm9 auf diese rom umzusteigen.

danke im vorraus
 
steht doch alles dabei, es funktioniert alles, aber Videos kann man nur in 480p aufnehmen..

Was mir jedoch noch nicht ganz klar ist... wie ist der Lockscreen? genau wie beim S3 oder cicle lock?
 
Zuletzt bearbeitet:
perry04 schrieb:
steht doch alles dabei, es funktioniert alles, aber Videos kann man nur in 480p aufnehmen..

Was mir jedoch noch nicht ganz klar ist... wie ist der Lockscreen? genau wie beim S3 oder cicle lock?

nicht wie beim S3 soweit ich weiß..
 
Wo sieht man das? Ich seh da nur homescreen und Einstellungen

-.o.O.S+ deodexed Stock.O.o.-
 
links ;)
title.jpg
 
Uppsss hab immer direkt auf die normalen Bilder runterscrollt, mein Fehler
Schade allerdings, dass es noch niemand geschafft hat, den Lockscreen zu portionieren.
 
ja, der wäre echt cool! :)
 
Bisher wurde nur davon gesprochen, dass man die Rom mit Feamod bzw CWM 6 flashen kann.. Wie siehts denn mit CWM v.5504 CM9 aus?
 
Also ich finde immer noch CM9 am besten :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
CM9 läuft für mich auch am flüssigsten..deshalb CM9.
Bisher wurde nur davon gesprochen, dass man die Rom mit Feamod bzw CWM 6 flashen kann.. Wie siehts denn mit CWM v.5504 CM9 aus?
Ja funzt bestimmt. Hab ich zwar noch nicht getestet, aber denke schon..
 
Gibt es da auch ein Grund für oder wolltest du einfach nur mal deine Beitragszahl aufstocken? :rolleyes:
 
kleiner Hinweis an alle die diese ROM ausprobieren wollen.
- das ROM lässt sich nicht mit CMW Recovery 5.5.04 einspiele
es kommt eine Fehlermeldung "...property"

Lösung:
- mittels CWM Recovery das TeamWin Recover einspielen
 
Adrogen schrieb:
kleiner Hinweis an alle die diese ROM ausprobieren wollen.
- das ROM lässt sich nicht mit CMW Recovery 5.5.04 einspiele
es kommt eine Fehlermeldung "...property"

Also bei mir hat es mit CWM Recovery 5.5.04 geklappt.
Ich hab alles nach der Reihenfolge gemacht wie es beschrieben war.
Keine Fehlermeldungen, gar nichts.
Hat nur ein bisschen länger als sonst gedauert.
 
Hallo,
habe diese Version auf mein Galaxy S plus draufgetan und es funktioniert auf Anhieb alles perfekt! Grosses Kompliment an die Macher. Super!!
 
Bis auf den Akku :-(
 
@onspeed.

Tja, finde ich aber halb so wild. Da ist die neuere Harware - z.B. S2 und S3 - wohl besser ausgelegt auf Stromsparmassnahmen. Ich bin so zufrieden wie es ist, denn gut 1,5 - 2 Tage hält mein Phone durch.
Was ich an diesem ROM auch gut finde ist, dass es so kinderleicht zu installieren ist.
 

Ähnliche Themen

Philipp.hy
Antworten
189
Aufrufe
30.750
magicw
magicw
N
Antworten
5
Aufrufe
1.815
NeonPC
N
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.504
se1111
S
Zurück
Oben Unten