[ROM]CM10.2 AOSP 4.3.1 Jellybean[KANG]

Das Problem ist wohl der benutzte Graphiktreiber. Habe die Probleme auch z.B. bei Immobiliescout, Runtastic etc.
Da die Entwicklung nur noch sehr schleppend oder gar nicht vorangeht, müssen wir wohl damit leben.
Themes kann man ganz einfach im PlayStore runter laden. Gib z.B. CM 10.1 Themes in der Suche ein. Aktivieren kann man die dann in den Einstellungen.
 
Hohoho,

Palladin schrieb:
Tante Edit sagt: Selbst nachdem man alles platt gemacht hat ist Disco-Maps immer noch da, scheint also an der Version zu liegen! ^^

Die letzte Maps Version aus der Sechser Serie läuft tadellos. Ein Link findet sich im zweiten Beitrag des Entwicklers.


KitKat Theme

Sense 5 Theme

oder

Theme Chooser




Advent, Advent, dein Handy brennt.
Erst die Antenne, dann die Tasten
und zum Schluss der ganze Kasten.
Ist dann auch der Akku breit,
weißt du, es ist Weihnachtszeit!




Wünsche allen ein Frohes Fest.
 
Also es muss sich um einen Fehler handeln ich habe auch nicht nur bei google maps das Problem sondern auch mit andern Sachen wie zb Tom tom.
Dort ist es so das wenn man länger in der Karte ist sie schwarz weiß wird.
Auch bei Maps ist es so das die Probleme erst später kommen noch dem man etwas die Karte bewegt hat.

Vielen dank für die Super Themes wolle ich heute mir auch raussuchen.
Was bei dem Sense 5 Theme nicht kommt ist die Uhr wie auf dem Bild. (Widget)

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch und ein frohes Fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HTCFreak, das ist richtig wg. der Uhr, da brauchst du zusätzlich noch UCCW, da gibt es dann auch Sene 5 Skins für das Wetter-Uhr Widget. Allerdings würde ich fast eher noch HD Widgets empfehlen, da kann man sich das evtl auch ganz ähnlich hinbasteln und man hat da sogar ein "echtes" Wetterwidget, d.h. wenn du aufs Wetter klickst kommt dann die große Wetterübersicht ähnlich wie bei Sense.
 
Also mit der alten Version von Maps funktioniert Maps.
Aber bei tomtom zb ist der Fehler weiterhin da.

Update es war kein Fehler sondern ist Normal es hängt bei Tom Tom vom GPS emfang ab.
Wenn keiner da ist wird es schwarz weiß.

Da das bei einer ältern Version nicht war und ich gleichzeitig auch die Rom Version gewechselt hatte dachte ich es wäre jetzt diese Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäm! Ich hab mich jetzt ja nach laaaanger Zeit [August] endlich mal dazu bequemt, die aktuellste Version draufzuklatschen. Und was soll ich sagen, das rennt wie der Teufel. Da hat sich tatsächlich nochmal einiges getan seit der Zeit. Oder vielleicht liegt es auch am aktuellen Sultan Kernel, der ist in der Zeit ja von r24.5 auf r44.5 (!) geklettert. Da ging also mächtig was vorwärts. Kann die Kombi nur wärmstens empfehlen.

Sogar das alte Solitär flutscht wieder wie eh und je! Ich hatte da ja vor etlichen Monaten mal ein Vergleichsvideo eingestellt - Solitär auf Stock XE läuft sehr schnell, auf CM10.1/2 nur deutlich langsamer. Das ist jetzt aber wieder ebenbürtig. Das war während der gesamten Zeit seit CM10 nicht der Fall! Keine Ahnung, was da jetzt wohl genau den Ausschlag gegeben hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Stinger22
Wie steht es bei der Kernel-Version mit der Kompatibilität zu den jeweiligen ROMs. Könnte ich auch den aktuellsten Sultan mit 10.1 bzw. 10.2 verwenden?
 
Seufz... wenigstens den LETZTEN Post im Thread könnte man doch schnell lesen, bevor man was schreibt.
 
Genau der letzte Thread hat mich ja zu dieser Frage gebracht! ;)

Ich bin jetzt nicht von dem Fall ausgegangen, dass jeder Kernel mit jeder ROM kompatibel ist.
 
Nabend. Hab da mal wieder ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Wenn ich zu hause oder woanders WLAN an habe werden das Netz Symbol und das WLAN Symbol nach einer Weile grau und ich habe kein Empfang. Ich bin nicht erreichbar bzw bekomme auch jene whats App Nachrichten. Sobald ich WLAN deaktiviere oder kurz mit dem Handy Spiele gut wieder alles und die Nachrichten kommen alle auf einmal. Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt?

Benutze 4.3.1 vom 28.10

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab da gleich noch eine. Mein Android Hilfe App Symbol verschwindet immer wieder vom Bildschirm oder aus der unteren leiste. Ist beim xda das selbe. Alle anderen bleiben aber. IDEEN?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
DroydFreak schrieb:
Bäm! Ich hab mich jetzt ja nach laaaanger Zeit [August] endlich mal dazu bequemt, die aktuellste Version draufzuklatschen. Und was soll ich sagen, das rennt wie der Teufel.

@DroydFreak, danke für den Tipp, habe mir auch mal den Sultan-Kernel aufgespielt und bin mindestens genauso begeistert wie Du ;)

...werd das ganze nun mal auf VPN Tauglichkeit hin überprüfen...

Greetz Stinger.

EDIT: VPN funzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buckel schrieb:
Genau der letzte Thread hat mich ja zu dieser Frage gebracht! ;)

Ich bin jetzt nicht von dem Fall ausgegangen, dass jeder Kernel mit jeder ROM kompatibel ist.

Sorry, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Nur, dass der Kernel zumindest mit CM10.2 kompatibel ist, geht ja daraus hervor. Mit CM10.1 geht der ebenfalls.
 
Nur zum Teil, einige Apps laufen unter 10.1 nicht mehr. Habs mal getestet.
 
Was jedoch eigentlich unverständlich ist. Frühere Versionen des Kernels haben da keine Probleme gemacht (ich nutze halt 10.1 schon geraume Zeit nicht mehr) und er wird ja auch angegeben als "compatible with all AOSP-based ROMs".
 
Nun ja, jetzt bin ich testweise auf 4.4 von Sultan umgestiegen. Das läuft bisher super und alle Apps funktionieren.
 
Usagi Sun schrieb:
Nabend. Hab da mal wieder ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Wenn ich zu hause oder woanders WLAN an habe werden das Netz Symbol und das WLAN Symbol nach einer Weile grau und ich habe kein Empfang. Ich bin nicht erreichbar bzw bekomme auch jene whats App Nachrichten. Sobald ich WLAN deaktiviere oder kurz mit dem Handy Spiele gut wieder alles und die Nachrichten kommen alle auf einmal. Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt?

Benutze 4.3.1 vom 28.10

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

schau mal bei wlan erweiterte einstellungen ob da wlan nach 15 minuten standbye deaktivieren.. um strom zu sparen an ist.. das könnte es sein...
 
Hab geschaut, so eine Funktion gibt es da nicht

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389294182030.jpg
    uploadfromtaptalk1389294182030.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 286
  • uploadfromtaptalk1389294196922.jpg
    uploadfromtaptalk1389294196922.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 301
Wlan im ruhemodus aktiviert lassen.. "immer" das meinte ich ist aber richtig eingestellt.. hm wenn dein netz und wlan ausfällt ist es evt. irgend ein programm? LAMA oder sowas das die "netze" zum energysparen aus stellt?
 
Das einzigste was ich benutze ist greenify. Aber das packt nur Apps in den Ruhezustand. Hab Grad nochmal geschaut. Mmhh. Dann warte ich wohl auf 4.4 und gucke ob es da besser ist.

Danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

So nochmal meine ungeklärte Frage?

Mein Android Hilfe App Symbol verschwindet immer wieder vom Bildschirm oder aus der unteren leiste. Ist beim xda Symbol das selbe. Alle anderen bleiben aber. (Internet, Explorer, whatsapp etc?) IDEEN?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.955
Bench
Bench
TomTim
Antworten
2.761
Aufrufe
293.222
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten