[ROM]CyanogenMod-7.2.0-by-FAT-KANG

So hier mal ein Update der Google Apps

Download: gapps-gb-2-3-7-Update1.zip (MediaFire)
Download: gapps-gb-2-3-7-Update1.zip (Rapidshare)

Der Market/Play wird wohl Updates machen, da ich zurzeit leider kein ACE habe,
um Aktuelle APK zu laden und einzubinden!
 
Hey, wie schauts eigentlich mit einem neuen PDroid Patch aus? Ist der nötig, oder tut es der alte weiterhin?
Denn flash ich jetzt die neue Version drüber, muss ich ja auch wieder den Framework und PDroid Patch drüberjagen. GApps gibts ja nun dank Frigo, aber den PDroid Patch...

Würd mich freuen :)

Uuups, hab was bei XDA gefunden :) Mal sehen obs auch funzt :)

@Frigo: Vielleicht könntest du in die googleapps noch die maps5.8 reinpacken, denn die 6.2 läuft ja nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt


( UPDATE 14.3 - 21:50Uhr )
Google Apps inkl. Google Mail
Download: gapps-gb-2-3-7-Update1.zip (MediaFire) (Mit GMaps 6.2)
Download: gapps-gb-2-3-7-Update1.zip (Rapidshare) (Mit GMaps 6.2)
( UPDATE 16.3 - 10:35Uhr )
Download GMaps Downgrade: Google Maps 5.8 (CWM Installer)
Download: gapps-gb-2-3-7-Update2.zip (MediaFire) (Mit GMaps 5.8)
Download: gapps-gb-2-3-7-Update2.zip (Rapidshare) (Mit GMaps 5.8)

Wenn ich was an den Flash Zips erneuer bzw ändern, findet Ihr den Download
in diesem Thread bzw Post!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Ist das untertakten auf 122MHz und
das übertakten auf 902MHz
ohne Probleme machbar bei jedem Ace?
 
Karanso schrieb:
Ist das untertakten auf 122MHz und
das übertakten auf 902MHz
ohne Probleme machbar bei jedem Ace?


Nur mit OC Kernel und auch dann muss man testen ob
die CPU dauerhaft 902MHz mit macht!

In der Regel sind 864MHz stabil!
 
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: nein, weil es auf den tatsächlich verbauten chip ankommt, ob er es verträgt und es da durchaus sein kann, dass, trotz gleicher Bauart, der eine zickiger, als der andere ist.

also testen und nicht gleich den haken bei "set on boot" machen.

Edit: Ach menno, Frigo schafft anscheinend 902, während ich noch bei 864 hänge... :-D
 
Moin!
Habe auch seit ein paar Tagen das ACE und habe auch gleich diesen CM geflasht. Läuft echt super, bin begeistert!
Aber eins versteh ich nicht bzw. kann es nicht so recht nachvollziehen.
Was habt ihr für Probleme mit der aktuellen Version von GMaps? Die läuft bei mir astrein!
 
schickimicky schrieb:
Moin!
Habe auch seit ein paar Tagen das ACE und habe auch gleich diesen CM geflasht. Läuft echt super, bin begeistert!
Aber eins versteh ich nicht bzw. kann es nicht so recht nachvollziehen.
Was habt ihr für Probleme mit der aktuellen Version von GMaps? Die läuft bei mir astrein!

Welche Version ist denn das bei dir? Gibts schon 6.4 und hier hat man etwas gefixt?
Falls nicht, dann würde das bedeuten, dass wir hier alle ein ganz sauberes FAT-KANG flashen sollten, vielleicht gehen die Sensoren ja nun einwandfrei :)
 
Ich hab vor ner Woche die 7.2 ganz frisch geflasht (die deodexde von Hatshipuh) und gestern das update auf 6.4 gemacht..hab Maps dann ein paar mal geöffnet und mit 2G ein bisschen rumgescrollt. Funktioniert einwandfrei, also recht langsam, da 2G aber kein FC oder sonstiges ;>
 
Hab mal Gmaps 6.4 zugefügt...

Download
 
Frigo2010 schrieb:
Hab mal Gmaps 6.4 zugefügt...

Download

Ist das immer der gleiche Quelllink? Also ändert es sich auch im ersten Post?

Und jawoll, Maps 6.4 läuft nun endlich normal :) Obwohl die Sensoren den Kompass quasi total durchdrehen lassen :) Bin mal gespannt ob das noch in den Griff zu kriegen ist, von Seiten FAT-KANG :)

Sonst halt warten bis die official CM fertig ist :) Da sollen die Sensoren ja normal arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich änder bzw erweiter immer diesen Post und verlinke auf diesen!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
DaBigFreak schrieb:
Welche Version ist denn das bei dir? Gibts schon 6.4 und hier hat man etwas gefixt?
Falls nicht, dann würde das bedeuten, dass wir hier alle ein ganz sauberes FAT-KANG flashen sollten, vielleicht gehen die Sensoren ja nun einwandfrei :)
Moin,

habe jeweils die aktuellen Version drauf.
Da ich gleich nach dem flashen das GPS getestet habe und damit so recht nicht zufrieden war, habe ich noch zusätzlich den Fix von Lagloose installiert ([CM7.x][Patch] improve GPS and Sensors - xda-developers). Damit bekomme ich immer nen fix in < 10 Sek.
Vorher hat es schon mal ein paar Minuten gedauert und/oder ich musste vorher mit GPS Status die aGPS Daten manuell runterladen.
Aber jetzt wo du das sagst, stimmt in GPS Status hat der Kompass auch vor dem Fix verrückt gespielt.

Also kann ich nur wärmstens empfehlen den Fix einzuspielen! ;)
 
Ja, den GPS Patch braucht man.
Leider hat dieser nicht das Geringste mit den Sensoren zu tun, die werden nämlich für den Kompass verwendet, da hat GPS soweit ich das sehe garnichts mit zu tun.

Na mal sehen was man in der official Nightly CM7.2 zum Thema Sensoren sagt :)
 
Hab ein kleines Problem. Habe mir gerade die neueste QuickPic Version geupdated, jetzt kommen im Vollbild keine Bilder mehr, es bleibt schwarz.
Stelle ich auf "Hellen Hintergrund" um, so kommen die Bilder wieder normal, aber ich hab halt nen weißen Hintergrund.

Nutze KEIN Dithering, KEIN 16-bit-Transparenz.
Als Theme habe ich verwendet "Ice Cream Sandwich" und "White S".
Mit dem Theme system, also normaler Standard kommen die Bilder auch mit schwarzem Hintergrund.
 
haste nachdem du das theme applied hast nochmal durchgestartet? Hab bei mir solange ich nicht durchstarte auch immer wieder probleme mit den Backgrounds.

EDIT: Also bei mir läufts ohne Probleme (neuestes quickpic mit FAT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, sogar den Dalvik neu gemacht. Dithering hast auch aus? So wie bei mir beschrieben? Jetzt hab ich aber auch die apk mit Link2SD verschoben, der Dalvik ist intern.

Naja mal sehn^^ Danke für die Antwort :)
 
So, heut gabs nen update für quickpic, nun läufts auch mit dunklem Hintergrund, ohne Neustart, Wechseln hin und her möglich :) Da haben sich wohl doch ein paar beschwert :)
 
Ach ja, und da bin ich nun wieder mal in diesem Rom-Bereich..

Immer wenn andere ihr Handy in die Ecke werfen könnten mache ich einen Full Wipe und spiele eine andere Rom drauf..

Und diese neue RC1 vom 19.3. ist ja mal wirklich butterweich wie meine bisherige Custom Stock Rom..
Und Google Maps 6.4.0 läuft richtig gut, auch der Kompass zeigt in die richtige Richtung..

Na mal sehen wie lange ich es diesmal aushalte..

:D
 
Das hier ist aber ne andere ROM^^
Es gibt:
- FAT-KANG
- KANG
- official
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.697
sacair
S
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
somebody
Antworten
152
Aufrufe
27.835
Nostradamo
N
Zurück
Oben Unten