[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Minotaurus S8 Full Port

Changelog V6

-fixed gap at musikplayer and weather widget
-wifi calling fixed and tested in germany
-added some csc to choose
-fixed wifi calling
-added unlimited text for sms
-added init.d tweaks and removed some build.prop tweaks
-add lockscreen analog option back with settings in RomControl (reboot lag is fixed)
-added option to hide lockscreen clock with settings in RomControl
-fixed call blocking
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp, Hefeprinz, nobody573 und 6 andere
Hey Andy ich bin nicht mehr in der Messenger Gruppe, da mir da zuviel Müll geschrieben wurde was mit der Rom gar nichts zu tun hatte.

Wegen dem Datennetz kann ich nur sagen das es was mit der CSC zu tun hat. Wenn ich die CSC selection von Luca geflasht hab mit dbt ging es. in wie fern das zusammen spiel zwischen der others.xml und der cscfeatures.xml zusammen hängt weiß ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
Hast du das mit der v6 auch gehabt?
 
Ist mit der v6 auch noch, das mit dem Datennetz

Edit; hat auch nichts mit VoLTE zu tun, den Volte kann ich aus oder einschalten wie ich will, wenn ich aus dem WLAN ins mobile wechselt muss ich es kurz deaktivieren und wieder aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du bist wirklich der einzigste oder einer von ganz wenigen die das haben. Manchmal schießt das viele flashen einiges ab oder es bleiben daten übrig die es verhindern das alles richtig geht. Meine Empfehlung an dich ist lade dir die neuste stock firmware runter und flashe die mit odin. Mach einen kompletten werksreset auf deinem Handy und starte von neu. Musste ich auch schon machen. TWRP drauf und Rom neu flashen. Ich weiss das es 100% nicht an der rom liegt. Denn es geht ja bei allen anderen
 
Wie muss denn die V6 über die 5.1 installiert werden, mit full wipe oder dirty ?
Wenn full wipe, wie macht ihr das mit den ganzen Einstellungen ( App Anforderungen und Klingeltöne und so... Kann man das irgendwie sichern und wieder aufspielen?
 
Hab dirty geflasht. Konnte bis jetzt nix negatives feststellen. Keine FC oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: muemi81
Habe auch dirty geflasht obwohl ich vorher Probleme hatte. Jetzt sind sie aber alle verschwunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: muemi81
Guten tag . eine frage wieso wird bei mir das letzte als fehler angezeigt ? brauche ich das und wie mache ich das es auch grüß wird ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170520-180535.png
    Screenshot_20170520-180535.png
    41,7 KB · Aufrufe: 159
In den Einstellungen geschaut ob "Hide Magisk" eingestellt ist??
 
keshy2 schrieb:
Guten tag . eine frage wieso wird bei mir das letzte als fehler angezeigt ? brauche ich das und wie mache ich das es auch grüß wird ?
Früher war immer dass hide magisk an und usb debugging aus sein musste. Mittlerweile nur noch hide magisk. Aber ich nutze es schon lange nichtmehr denn die bootzeit wird länger und einen sinn für magisk habe ich bei mir noch nicht entdeckt. Habe keine apps auf dem handy wo ich root verstecken muss
 
nein .. aber die frage ist braucht man das ? also das letze ? welchen zweck hat es ?
 
Ich glaube für android pay
 
SafetyNet ist für verschiedene Apps notwendig, sonst starten sie nicht
 
Alles klar danke dann brauche ich sie nicht :)
 
Ich Frage nochmal.

Kann man sein Gerät eigentlich verschlüsseln mit der Rom ? Oder gibt es dann Probleme ?

Oder weiß es keiner?
 
Rein theoretisch ja aber nie getested
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Ok, Ist nur die Frage, ob es bei Updates Probleme gibt
 
Weiß nicht. Da würde ich mich besser einlesen was die Verschlüsselung betrifft.

Manchmal kommts da dann doch zu Poblemen. Aber ich kenne mich was das angeht leider nicht so aus. Aber ich las da was, das der Kernel das unterstützen muss. Wird der hier bestimmt. Sollte bei den Rominfos bei XDA mit drinstehen.

Mfg
 
Na einmal werde ich diese Rom nochmal testen...
War die einzige Rom wo immer der fehler war Oberfläche eingefrohren.
Deshalb habe ich abstand genommen von dieser Rom.Hab im moment die RENOVATE Dream for the SM-G935F & SM-G930F drauf und die ist der hammer.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.847
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.930
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.776
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten