[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

Hab das rom auch geflasht wirklich Top bis jetzt., Hat sich ja viel getan in 1 1/2 Monaten.

Frage: Krieg ich den Battery Cycle Mod auch da drauf?
 

Anhänge

  • UOT-IW-12-09-23-09-1.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 113
das fein danke
 
1.3 is online :thumbup:
 
hab die 1.1 druff ... 1.3 kann ich drüber hauen oder wieder komplett neu aufsetzen?
 
Einfach drüberflashen und gut ist ...
 
Baadnwz meinte es zu gut mit uns: Im ersten 1.3 hatte er das Music Widget doppelt reingepackt.
Nach 1,5 stunden download war ich über die Meldung natürlich nicht gerade erfreut :lol:

Aber hab einfach die Kopie in /system/app gelöscht und schon ging es
 
heiste das garnichts wipen, auch dalvin cache usw.. nicht?
Also wirklich GARNICHTS WIPEN?
Oder nur nicht die standardeinstellungen wipen?
 
hab die rom jetz auch drauf (aba noch die 1.2). echt cool, werd jetz aber per adb shell ma die sinnlosen apps (schnellsuche,Peep,überall suchen,Nachrichten, news & wetter, mehr erfahren,HTC likes,HTC Hub,Friendstream,einrichtung,aktien) löschen bzw es versuchen.:)
weiß jemand,die schnellsuche, überallsuche, HTC likes und HTC Hub als apk heißen?!
danke!

Tobi
 
"darf" man eigentlich aus der zip file des roms die apk's aus dem \data\app und \data\app_s ordner löschen oder nur die aus dem \system\app verzeichnis?
 
actionjackson4k schrieb:
"darf" man eigentlich aus der zip file des roms die apk's aus dem \data\app und \data\app_s ordner löschen oder nur die aus dem \system\app verzeichnis?

Geht alles. :)
 
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k
das wollte ich hören :)
 
ich würde gern folgende apps über adb shell löschen. könnte mir bitte jemand die apks-dateinamen dazu sagen:
- Blockierte Arufer
- HTC Hub
- HTC Likes
- Leser (eventuell is das EReader... .apk)
- Locations (is ja schon Places drauf...)
- Nachrichten (finde kein RSS oder irgendwas mit News im system/app ordner)
- Schnellsuche
- Überall Suchen

Vielen vielen Dank!!:)

Tobi
 
blackmail schrieb:
ich würde gern folgende apps über adb shell löschen. könnte mir bitte jemand die apks-dateinamen dazu sagen:
[..]
- Locations (is ja schon Places drauf...)
[..]

Hier die Files von Locations (Laputa)

HtcLaputa.apk
HtcLaputaInstaller.apk
HtcLaputaWidget.apk
laputa_lb_init.kmz
libLaputaEngine.so
libLaputaLbJni.so
libLaputaLbProviderJni.so
libLaputaLogJni.so
LocationPickerLaputa.apk


Gruß
Peter

P.S.
Ich entferne die Apps nicht per adb sondern vorher direkt aus der zip.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Es gibt jetzt die Version 1.3, hoffentlich wird es mal final
 
Da wird so schnell garnichts final, solang die 720P Aufnahme nicht geht kann man noch nicht von Final reden!

Und wie man sieht wird sowieso immer an den ROM gebastelt, Froyo steht ja auch noch nicht still ;)
 
die lite version macht bei mir probleme bei der installation. nach dem erstmaligen einrichten lädt er unendlich lange. die normale version läuft tadellos.
 
Ich hab ein problem mit der rom.
Hab 1gb meiner Speicherkarte min amonra in ext4 gewandelt, alles gewipet und die rom geflasht. Läuft alles tadellos, aber die 1gb ext4 kann ich nicht nutzen!?
Soll ich nun besser in ext3 wandeln oder wie soll ich vorgehen?
Kann ich das dann einfach machen oder muss ich dafür das rom wieder danach neu flashen?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.530
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten