[ROM] Maximus7 7.0.0 | Fast&Stable | JB | Sense 5.0 | OTA Updates | 1.29.401.16

Hallo

Leider weiss ich es nicht mehr auswendig. Hab auch keinen Pc hier zum Nachschauen.

Google mal ein wenig, müsstest aber das finden. Hauptsache deine Daten sind nicht weg :)
 
Leute ich habe gerade gelesen das rSAP mitlerweile möglich ist, mit dem one. Allerdings kostet die app 9euro. Gibts nicht irgendwie eine möglichkeit das schon im rom mitzuliefern, quasi ohne zusatzapp?!

Remote SIM Access for Android

Btw: rsap wird benötigt für die "älteren" freisprech in den vw autos ohne hfp.
 
Is die Rom mittlerweile auf 4.2.2 oder 4.3 geupdate? Auch kurze Frage welche Rom bietet bessere Akkulaufzeit androidrevolution oder maximus?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind beide auf etwa gleichem Level. Maximus ist mehr Stock, ARHD hat etwas mehr Tweaks. Ich habe Maximus installiert.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heute Nacht den Sprung vom TrickDroid auf Maximus gewagt. Er hat mir wohl das Maximus 7 7.0.0 installiert. Dann sagte er mir sofort das ein Update verfügbar ist. Ich habe es dann versucht herunterzuladen und zu installieren.

Im CWMR v6.0.2.8 sagt er mir dann das er das Maximus nicht mounten kann da es im Download-Verzeichnis ist.

Jetzt muss ich leider die (wahrscheinlich) dumme Frage stellen, wo muss ich das Update denn jetzt hinkopieren, um es nutzen zu können?

edit: Hat sich erledigt. Ich habe mir über USB das Update auf die Platte gezogen und dann per Sideload das Update durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon die Maximus7 10.0.0 version,könnte dies mal jemand aktualisieren?bin auch grad dabei die neue version zu installieren,feedback folgt:)
 
Hab eben das OTA-Update auf 11.0.0 bekommen. Ist es irgendwie möglich nur zu updaten? von 7 auf 10 hab ich mir sämmtliches zeugs gelöscht und seitdem nicht mehr gefunden. Mein Handy ist zwar fast voll, trotzdem finde ich selbst mit dem root explorer das zeug nicht mehr..

Diesmal möchte ich das gerne vermeiden. Und das zeug auf dem PC sichern klappt auch nicht wie erwartet. Meine Spiele fortschritte usw sind trotzdem weg.
Titanium Backup ist so umfangreich und unübersichtlich für mich das ich damit auch nicht wircklich klar komm :/

*EDIT* Habs nun einfach mal Dirty Installiert, müsste ja trotzdem funzen :D
Ich hätte nur gerne wieder das APM, das ist bei mir aktuell weg.. Und laut info habe ich Baseband 4A.14.. Stimmt das? Gibts nicht was neueres? Das Rom ist ja nagelneu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,
Die 11 Version ist echt top!
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die horizontalen Quicksettings einzustellen, ausser mit Power Toggles bzw Notification Toggles?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Version 12 beinhaltet Android 4.3 :thumbup:
 
Gibt es hierfür keine mods wie zb Center clock?
 
12? Gibts die schon?
 
Ja
 
Gibts das ota mit elemental kernel nicht mehr, oder?
 
und weiter gehts 12.1.0 :drool:
 
Blöde frage: sollte ich nach dem update auf 12 nicht baseband 4A.17 habe noch immer 4A.14..u
 
Baseband musst du anderweitig erlangen.
 
Achsoo.. dachte das ist im rom und/oder im kernel.
 
Ne, musst die Radio oder Fw flashen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand nen tip wo sich 20gb "other" auf dem handy verstecken? Ich find es ums verr.. nicht. Root explorer ist vorhanden.

*edit* und die extended quicksettings bekomm ich auch nimmer hin :/
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.099
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.191
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten