[ROM][P31XX][4.1.1] CyanogenMod 10

Hallo,

ich habe auf meinem TAB P3100 die stable Version CM 10.1.3.

Eine Frage hierzu, wie kann man Meldungen auf den Icons anzeigen lassen?
Im Stock Rom von Samsung wurden auf dem Mailsymbol oder Facebook oder Xing immer rot angezeigt, wie viele Nachrichten etc neu sind.

Ich finde die Benachrichtigung nur in der Symbolleiste, diese ist aber sehr klein und unübersichtlich.

Kann man die Meldung irgendwo einstellen?
 
Haben den Thread mal an den passenden ROM Thread angehängt. ;)
 
Danke dafür.
In der Überschrift ist aber Version 4.1.1 anstelle von 4.2.2 angegeben. Evtl kann man das ändern?
 
Schau mal hier ---> https://www.android-hilfe.de/forum/...xx-4-2-2-cyanogenmod-10-1-nightly.347407.html
(ggf. kann da einer der Moderatoren mal das "nightly" aus dem Threadtitel nehmen)

Aber zu deiner Frage: Ggf. in den Launcher Einstellungen, ansonsten einen anderen Lancher installieren, der das Unterstützt (z.B. Nova mit Erweiterung) - wird meist als Erweiterung für den Launcher zur Verfügung gestellt, vermutlich wegen der Berechtigungen.
 
Habe mir mal das Nova mit Erweiterungen geladen.
Test es mal.

Danke
 

Ähnliche Themen

misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.761
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.075
Chang_loo
C
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.119
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten