[ROM] SVA ROM JB v5.1 Superb UBLS4 [30-DEC-12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den grauen Balken bei dem Toggles Mod mal entfernt. Sieht doch gleich besser aus :).

Einfach in der System UI apk in res/drawable/sw-400dp-xhdpi die tw_status_bar_close_on.9.png durch andere Grafik ersetzen.

Ich habe die entsprechenden Dateien auch mal aus dem Rom extrahiert, so dass man einen 15 Toggles Mod für 4.0.4 erhält. Da das nicht meine Arbeit ist, kann ich es leider nicht posten, aber falls Crack oder ein anderer Koch zur Weiterentwicklung daran interessiert ist, kann ich es ihm gerne zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Lars


Sent from my Note from some place in the world!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342168435375.jpg
    uploadfromtaptalk1342168435375.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino, Reddy und manupot
Schaut klasse aus.:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
gibts noch nen anderen download hat abgebrochen und jetzt gehts nicht nochmal???
 
Bei mir das gleiche .

Liegt anscheinend am Datum von heute.
Freitag der 13. Den mochte ich noch nie.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
nen up bitte!! heul
muchas gracias

so ein mist. ist ja der 13te. lol
wollte nur den schnellen ueber Abyss.
hab dann gedacht das der fehler beim note liegt und bin dann ueber odin und gingerbread gegangen. habs nicht gemerkt das noch 40mb fehlen in der Zip.
kein hash check gemacht. grrr
Aber Note issia noch heile. Backup zurueck und gut is
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aufLRG Stock mit Kies Update und habe überlegt ob ich die v8 flashen soll?
Und wenn wie?

Bei der Stock ist die Akku Laufzeit nicht so Toll

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich denke, die Akkulaufzeit wird mit dem CF Root Kernel sich nicht viel unterscheiden zur Stock.

Um diese Rom zu flashen, musst Du Dein Note rooten und am besten den CF Root Kernel LRG installieren (für das Recovery). Anschließend den Abyss 4.2 red pill Kernel auf die externe SD packen und die Rom zip auf die interne.

Dann ins Recovery gehen, Abyss 4.2 red pill installieren und ins Recovery rebooten. Nun kleinen oder full wipe durchführen und Rom zip installieren.

Falls Du sowas bisher noch nicht gemacht haben solltest mit dem Note, lies Dich bitte erst genauer ein, da ein Brickrisiko besteht, wenn Du falsch vorgehst.

Viele Grüße
Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67 und Reddy
runterladen geht zur zeit wieder ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Jo, der Download iss aus tief Russland ...
Hinter dem Ural ... oder so ...
aber das Warten lohnt sich dann!!!
Noch keinen FC seid Heute Morgen!!!
Bei USB musst ich kurz mit der App bissel nachhelfen,
aber da red ich nich drüber, der Rest klappte gleich :)

ПЗУ является абсолютным крем
, вряд ли лучше ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
gibt´s irgendwo nen Changelog oder ähnliches zur v8?
 
USB lief bei mir ohne Probleme out of the box.

Eine Empfehlung ist der USB-Switcher aus dem Market. Damit kann mit (mit Reboot) per Klick umschalten von MTP auf Masstorage.

Ich habe noch nicht rausgefunden, das Löschen welcher App bei mir seit 4.0.4 dazu führt, dass ich die Fehlermeldung bekomme, dass ein gapps Prozess angehalten wurde. Ich nutze keine Googlesynchronisation, keine SNS Accounts und dergleichen und schmeiße diese Dateien immer runter. Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiß, an welcher App das liegt (trial and error ist sehr aufwendig, da ich aus einem full rom ca. 60 Dateien eliminiere ;) ).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Reddy schrieb:
Jo, der Download iss aus tief Russland ...
Hinter dem Ural ... oder so ...
aber das Warten lohnt sich dann!!!
Noch keinen FC seid Heute Morgen!!!
Bei USB musst ich kurz mit der App bissel nachhelfen,
aber da red ich nich drüber, der Rest klappte gleich :)

ПЗУ является абсолютным крем
, вряд ли лучше ;)

welche App meinst du?
 
Changelog:

Basis XXLRG (N7000XXLRG_N7000DBTLRG_N7000XXLRB - Germany);
The core XXLRG (CF-Root-SGN_XX_DBT_LRG-v5.6-CWM5 - thank Chainfire);
Modem XXLRB;
CSC - DBT;
Updated framework;
15 custom buttons in statusbar (setting and russified);

In the Phone settings, as an extension of SVA ROM, added:
15 custom settings of switches;
Cpu Spy;
Monitor Cpu;
Samsung Secret Codes;
View / Change Country / Area code CSC.
Dialer with Russian letters;
Record c line;
Along with the firmware program delivered record calls CallRecorder_1.2.1_full
(settings CallRecorder: entry through a standard API Android, write both channels, the type of file wav);
The scroll bar is fixed in contact with "ABC EYUYA ..." (in the stock "ABC EYUYAAZ ...");
Standard tweaks from Puma (thanks Pako7777)
When surfing the internet and using programs to ad-advertising - advertising blocked.
Advanced GPS tweak
Tweak DNS;
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl, manupot, hara74 und eine weitere Person
pakino schrieb:
welche App meinst du?

Guck ma ... die von Fredi ...
ausführen ... Reboot ... dann kannst die App wieder löschen,
das Skript iss geschrieben ;)
 

Anhänge

  • UMS1.0.apk.apk
    37,8 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: pakino, majemaco und manupot
Eins kann ich schon mal bestätigen, der download dauert ewig. 45 min = 215 mb
Aber ich vertraue Euch und hoffe das das Rom schneller ist als der download.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bin im Upload für einen HiDrive-Mirror. Aber so oft wie es die Tage abgebrochen hat, verspreche ich mal nichts vor heute Abend ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, borisku, majemaco und eine weitere Person
so installation laeuft. Und der Installer ist schon mal geil. Weiteres folgt!
saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hmm....ist da gar kein erweitertes Powerbutton-Menü dabei?
 
ICh habe auch gedacht mit Chrack´s V7 schon die beste Rom gefunden zu haben und dann kam die Classic Rom und die ist schon spitze aber mit der neuen SVA Rom haben meine russischen Freunde wieder gezeigt was sie können.
Werde die Rom jetzt oben lassen und schauen was Chris zaubern wird.

Akkuverbrauch ist in meinen Augen um einiges besser geworden und der Nova Launcher flutscht nur so.

@blowy666

Das Powerbutton Menü braucht man nicht unbedingt da in der 15 Statusbar eigentlich alles dabei ist.

Endlich eine Rom bei der alles funzt und auch noch smooth ist.

Веселых выходных
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco, Starwalker, Reddy und eine weitere Person
Grrrr und ich muss bis 19 Uhr warten bis ich flashen kann.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.779
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten