[ ROM-Vergleich ] Vor- u. Nachteile

Hmm, spielt da der Kernel eine Rolle?

Dafür habe ich die () und die Zahlen, denn wenn nur einer darüber berichtet ist das vielleicht der Fall, aber scheint dann wohl nicht die Regel zu sein.
Deswegen hoffe ich das sich noch mehr melden, um die tatsächlichen Eigenschaften herauszufinden.
 
Zur Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V4:

+ stabil
+ schöne Kitchenapp
+ alles drin :thumbup:

o Akkulaufzeit normal (abhängig von Nutzung, Kernel, etc.)
 
ROM: Illusion-xT v1.4.2

Muss dazu sagen, dass ich es erst seit heute Mittag drauf habe. Aber eines kann ich schon sagen. Performance und Akku sind spitze.
Geflasht bei 75% Akku. Mehrere Themes geflasht und Backups von Stock Illusion.
Das neue LP1 getestet. Sprich mehrmals Recovery.
Und dabei bisher Display 3 h 39 m
Denke das sagt einiges und noch 12% Akku trotz der ganzen Spielerei und neu einstellungen.

Hier nun positives:
Akku ist mit dem gelieferten Kernel TOP
ROM ist sehr schnell ( SIO - Lagfree )
bisher kein FC. Also stabil
to much to List

Negativ:
fällt mir nichts ein
 
TurkbeyRom v30.2 mit N.E.A.K.-Kernel 1.3x

Vorteile:


- sehr gute Akkulaufzeit
- Smooth
- Anpassbare Designs,Kernels, Mods etc.
- Regelmäßige Updates
- Guter Support
- Best getestete ROM überhaupt
- mDNIE-Support, dadurch schärferer Display


Nachteile:

- Keine
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Outlaw schrieb:
Bitte noch hinzufügen, dass bei der CheckRom v4 Bluetooth sehr lange braucht um eingeschaltet zu werden. :blushing:

Dauert bei mir keine 2 Sekunden
 
Diesen Punkt werde ich auch nicht aufführen, wurde schon einmal genannt hier. Aber würde mich auch mal interessieren ob es da einen Test gibt.

Update folgt in ca. 2h.
 
Leude, hier soll doch jeder seine Erfahrungen nieder schreiben oder nicht, also bestgeteste Rom nach meinen Erfahrungen...das ist doch logisch...das sind doch alles hier subjektive Erfahrungen...:confused2:
 
Wenn das so gemeint ist, dann ist das in Ordnung, liest sich nur anders.
 
Wieso liest es sich anders?!...sind die anderen Postings hier objektive Verlautbarungen oder wie soll ich das jetzt verstehen?!...lass dich doch jetzt nicht von anderen kirre machen oder wirst du jetzt deinem Konzept untreu?!...
 
Nein, werde ich nicht.
Es liest sich nur so, als ob es irgendwo einen größeren Test gäbe, bei dem alle bzw. mehrere Roms auf bestimmte Eigenschaften getestet wurde.
Hatte das nicht als "persönliche" Tests gelesen und verstanden.

BtW: Update done
 
@Onkel

Die Links zu den Roms funktionieren nicht.
 
@Popey900:

Du hast recht, betrifft aber komischerweise nicht alle.
Ich schau mal was da los ist. Sind eigentlich alle nach dem Selben Schema gemacht.
Danke für die Info

Edit: Fixed, hoffe das bleibt auch so. Keine Ahnung warum die auf einmal nicht mehr gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch die Omega v10 geflasht und einen Akkount bei Dropbox angelegt.Wie funktioniert das jetzt das ich auf Themen und Updates über die Dropbox zugreifen kann.Ich habe hier gelesen das ich dazu jemandem eine Mail mit meiner Dropbox Mailadresse schicken müsste.Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG
mkspeedy (Michael)




Sorry hab das hier im falschen Thread gepostet. Vieleicht löscht es ja ein Mod ohne Nachtragend zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Böhser Onkel

Danke, und Sorry@all fürs Posten im falschen Thread :)
 
Rom: TurkbeyRom V30.2
Kernel: Phenomenal 2.1 Black Version Extreme

Vorteile:

- sehr gute Akkulaufzeit
- Smooth
- Anpassbare Designs,Kernels, Mods etc.
- Regelmäßige Updates
- Guter Support
- Best getestete ROM überhaupt
- mDNIE-Support, dadurch schärferer Display


Nachteile:

- Keine
 
Zuletzt bearbeitet:
die 30.3 ist ja erst ein vollen Tag raus und dann
gleich eine Beurteilung abgeben rundum, hmm, naja :rolleyes2:
 
welches rom ist den die beste zum zocken also wo man in benchmarks am meisten rausbekommt und gefühlt spiele besser laufen???


habe turkbey grad aber bei quadrant bekommen ich dauernt 3500 punkte das kann doch nicht das wahre sein
 
Ist auch nicht das Wahre, da Benchmarks a) reine Theorie sind und nicht die Praxis wiedergeben und b) nur für das Ego erstellt worden sind...du musst einfach die Spiele ausprobieren und dann weißt du, ob die jeweilige Rom fürs Zocken geeignet ist oder nicht...alles andere ist Makulatur... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und vivalasven

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten