[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, die nächste Frage:

Seit dem ich es geflasht habe fragt es mich wenn ich Vorgänge abschließen will ob es das mit dem LauncherPro oder mit dem TwLauncher machen soll.

Wo liegt denn der Unterschied und welcher ist besser, damit ich den dann als Standart mackieren kann.
 
edit
 
ra1 schrieb:
Soo, die nächste Frage:

Seit dem ich es geflasht habe fragt es mich wenn ich Vorgänge abschließen will ob es das mit dem LauncherPro oder mit dem TwLauncher machen soll.

Wo liegt denn der Unterschied und welcher ist besser, damit ich den dann als Standart mackieren kann.

TWLauncher ist der Launcher den du die ganze Zeit schon benutzt hast.LauncherPro ist ein Alternativ Launcher.Musst du mal testen was dir mehr zusagt.Ich z.B. bevorzuge TW4.Wenn du einen Launcher als Standard setzt,dann kannst du mit der App Launcher Switcher aus dem Market auch wieder auf den anderen Launcher wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: ra1
BananenAffe schrieb:
TWLauncher ist der Launcher den du die ganze Zeit schon benutzt hast.LauncherPro ist ein Alternativ Launcher.Musst du mal testen was dir mehr zusagt.Ich z.B. bevorzuge TW4.Wenn du einen Launcher als Standard setzt,dann kannst du mit der App Launcher Switcher aus dem Market auch wieder auf den anderen Launcher wechseln.

kannste auch ohne den switcher in dem man dann in den einstellungen geht


einstellungen -> anwendungen verwalten -> den launcher suchen den man als standart hat -> als standart zurücksetzten klicken -> home taste drücken und dann kann man wieder zwischen beide wählen.
da braucht man nicht so ne müll app^^
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
So.
Will mein SGS 2 nochmals ganz neu aufsetzen. Nach soviel flashen hat sich bestimmt gut Restmüll angesammelt.
Wie gehe ich nun vor, wenn ich komplett neu aufsetze? Sprich Wipen Factory Reset usw.
Will auf Lite`ning 1.3 dann mit dem Evolution Theme
Zur Zeit bin ich Angelom 1.5 mit Evo Theme
 
Wipen stock rom flashen z.b ke7 danach einfach die litening hinterher...
 
Kein Factory Reset oder Hardreset?
 
Btw gibt es ja neue Firmware (KF1 glaub ich). Demnach wird es wohl bald eine neue Litening Rom geben.
 
Kurze Bitte: könnte mir jemand die Gallery3D.apk von diesem ROM hier hochladen?

Möchte sie am Galaxy S(1) verwenden, und dazu bräuchte man afaik eine deodexed Version.

Vielen Dank :)
 
LitePro hat eben geschrieben das wenn alles gut geht die V1.4 heute noch released wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: Handbuch und BananenAffe
Seavers11 schrieb:
LitePro hat eben geschrieben das wenn alles gut geht die V1.4 heute noch released wird :D

Ist ja cool :D

Die Download Statistik von der 1.3 ist ja merkwürdig ?

stats2fz.jpg


Germany : 3504

Vietnam : 74731

Wieso soll das in Vietnam so oft geladen worden sein ? Kann mir garnicht vorstellen das so viele Einwohner dort überhaupt ein S2 haben.
 
Hmm merkwürdig hast du recht BananenAffe , das einzige was mir ausfällt ist das viele Vietnamesen die in Ausland wohnen eine vietnamesische ip benutzen , vielleicht wegen TV oder Radio streaming .
 
Man ich kann es kaum noch erwarten die 1.4er zu flashen. Bin mal gespannt was da so Neues kommt.
 
kriskros schrieb:
man ich kann es kaum noch erwarten die 1.4er zu flashen. Bin mal gespannt was da so neues kommt.

idem :thumbsup:
 
Wollen wir mal hoffen das sie nicht wieder so spät kommt :blink:
 
kriskros schrieb:
Man ich kann es kaum noch erwarten die 1.4er zu flashen. Bin mal gespannt was da so Neues kommt.

Kann mir nicht vorstellen was da gross neues drin sein soll ? Vielleicht ist jetzt ClockworkMod Recovery 4.0.0.2 mit drin und die Rom basiert auf KF1 ?
 
P.S. Hat jemand außer mir das Problem mit der 1.3 und dem lag beim Drehen des Bildschirms? Immer wenn ich das Telefon drehe, braucht es jetzt eine Zeit, bis sich der Bildschirm dreht von horizontal auf vertikal... Umgekehrt ist das nicht. Strange, oder?[/QUOTE]

Sorry, wenn ich mich selbst zitiere, hat wirklich niemand dieses Problem außer mir? Gibbet doch gar nich... Ich hab jetzt mal auf die 1.2 zurück geflashed. Das hat echt genervt. Nu ist gut.


P.S.
BananenAffe schrieb:
Kann mir nicht vorstellen was da gross neues drin sein soll ? Vielleicht ist jetzt ClockworkMod Recovery 4.0.0.2 mit drin und die Rom basiert auf KF1 ?

Aber machen wirst du es trotzdem, oder nicht? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cimeastos schrieb:
Aber machen wirst du es trotzdem, oder nicht? :biggrin:

Ja sicher mache ich mir die rauf :D Mir bleibt auch keine andere Wahl,weil ich muss ja meine Anleitung Aktuell halten.Und dafür muss ich das ja auch selber testen.
 
Wenn die 1.4 kommt, probier ich dir dann mal mit Heimdall *MAC OS* und werde berichten... wenns schief läuft.. Windows PC und Usb Jig !
 
Und ich hab jetzt plötzlich den Bug, dass das Gerät nach dem Ausschalten neu bootet. Wenn ich's abschschalten will, muss ich den Akku raus nehmen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.942
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.481
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.544
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten