[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht, warum jetzt so, das gibts so schon immer, also die Möglichkeit mit der dropbox...aber richtig, man muss es ja nicht machen, wollte ich nur nochmal hervorheben da ich es ein geniales Angebot vom indie finde ^^

Wird alles ganz normal wie bisher ablaufen ^^

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
 
Guten Abend
hoffe es ist keine blöde frage, wird das mit odin geflasht?
habe imoment Leo & Check's CheckROM RevolutionHD XXKI4 V2.0.0 drauf
 
Nein Die wird auch über CWM geflasht so wie bei Der
CheckromHD 2.0

lg:cool2:
 
ok danke muß was beachten was geht verloren oder garnix?
 
Laut Changelog ist es eine no Full Wipe Rom
denke mal das dann deine Apps erhalten bleiben
würde dir aber raten mit TB eine sicherung der Apps zu machen falls was schief geht

oder ich mich verlesen habe.

LG
 
Mache am besten vorher ein backup über titanium von deinen installierten apps(nicht den systemapps) und wenn es dein launcher unterstützt, noch ein backup von dem, so müsstest du nicht alles neu einstellen.

Dann wie gehabt die 3 wipes und anschließend die Rom flashen. Schau mal auf die erste Seite und klicken auf instalationguide, da ist es nochmal genau auf English beschrieben.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
 
ja werde sowieso alles sichern bevor ich was flashe man weiß ja nie.
danke dir.
sage mal nacht schlaft gut ihr nacht schwärmer^^
 
Dir auch nenn Tiefen :sleep:

Lg
 
Hey Leute, kann mir jemand sagen, was es mit JKAy12 auf sich hat?
 
scheinen wohl alle zufrieden sein mit der rom ^^ versuch ich mal
eeh doch mal ne frage
wo is der unterschied zwischen xt und der normalen ?
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Hey Leute, kann mir jemand sagen, was es mit JKAy12 auf sich hat?

Du hast die dazugehörige app auf deinem gerät durch die Rom.
Damit kannst du deinen sperrbildschirm bearbeiten, das powermenu und die icons in der statusbar...kannst zb 12 Stück anzeigen lassen, so daß du alles wichtige über die statusbar an und ausschalten kannst.

antoxxa schrieb:
scheinen wohl alle zufrieden sein mit der rom ^^ versuch ich mal
eeh doch mal ne frage
wo is der unterschied zwischen xt und der normalen ?

Ja probiere die Rom auf jeden Fall mal aus, lohnt sich devenitiv! Die XT hat ein schönes Design wie auf der ersten Seite zu sehen, das zweite große Bild wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Edit so nebenbei: habe mir heute mal die bios bootanimation aus den omegafiles der dropbox geflasht... Hammer und so schön nerdig, sogar mit hochfahrgeräuchen^^

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antoxxa
Danke dir. Wie soll die App denn heißen, mit der ich das einstellen kann?
Irgendwie finde ich keine Jakay Deluxe App:(
Bitte helft mir.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Danke dir. Wie soll die App denn heißen, mit der ich das einstellen kann?
Irgendwie finde ich keine Jakay Deluxe App:(
Bitte helft mir.

Die app heißt deluxe settings, mit nem gelben Androiden als icon.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
 
Die habe ich irgendwie nicht drauf:(
Soll die nicht standartmäßig in der 3.0 XT dabei sein?
 
Hm... Verstehe ich net... hatte ich mit dabei :(

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
 
doch musst du haben , habe grade rom raufgemacht und habe sie auf drauf ...
welcher kernel passt denn am besten zu der rom ?
 
Wo habt ihr die App denn gefunden?
Mit der systemweiten Google Suche? Im App Drawer? Oder ist die APK vielleicht auf der Speicherkarte.
 
antoxxa schrieb:
doch musst du haben , habe grade rom raufgemacht und habe sie auf drauf ...
welcher kernel passt denn am besten zu der rom ?

Ausprobieren...hatte erst den siyah 2.1.1 und nun den Darkknight siyah...finde ich noch etwas besser. Den Darkknight findest du im checkromthread im ersten post.

Wegen der app...schau nochmal genau nach...ansonsten bist du bei dropbox und hast dir den omegaordner freischalten lassen? Da findest du die apk.

Edit: ne nicht im market sondern im app drawer...muss schon installiert sein

Edit2: hätte dir die app ja hochgeladen, geht aber vom Handy aus net...immer wenn ich die Datei zum hochladen auswählen will, schickt er mich nach quickpic...also könnte nur Bilder hochladen...komme so nicht in den dateimanager

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antoxxa
Hmm naja danke euch.
Die App ist definitiv nicht da. Und Dropbox habe ich leider auch nicht:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
404.048
MadMurdoc
MadMurdoc
MadMurdoc
Antworten
1.119
Aufrufe
213.758
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten