1. lg optimus 2x, 01.02.2012 #1
    lg optimus 2x

    lg optimus 2x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes galaxy s2 gekauft und bin im großen und ganzen zufrieden. nur es kommt manchmal vor, wenn die displaysperre ein ist und sich das handy im standby modus befindet, drücke ich auf den homebutton oder auf den power button und das handy braucht bis zu 1.5 min bis es aufwacht. ist das normal das sowas vorkommt? sollte ich gleich zum shop gehen oder rinfach so lassen. Es hat nämlich mit der stock tmobile rom die drauf war auch mancjmal länger gebraucht. was sagt ihr?
     
  2. M´Gladbach, 01.02.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Wirst du sofort wach ???:D

    Wär ja nicht schlecht wenn du mal sagen würdest welche Rom du jetzt drauf hast.....meiner Glaskugel ist grad zu kalt......:crying:

    Wann ....nach einer Installation von einer App....war es schon immer so.....etc.... ??!!
     
  3. lg optimus 2x, 01.02.2012 #3
    lg optimus 2x

    lg optimus 2x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab hyperdroid v5.2.21 ohne zusätzliche surgeons. so. gerade nochmal passiert. hab etwas länger den power gehten und handy startet neu. was kann das sein? Wenn es sich selbst in den standby modus versetzt also ohne tastensperre kann ich die volume+- tasten drücken und höre die töne aber display zeigt nichts an. hat das vllt was mit undervolting oder overclocking zu tun? Hab nämlich nichts geändert nur die rom installiert.
     
  4. M´Gladbach, 01.02.2012 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

  5. lg optimus 2x, 01.02.2012 #5
    lg optimus 2x

    lg optimus 2x Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich glaube das es schon bei der original tmob. fw vorgekommen ist. aber ich frag mal im hyperdroid thread nach.
     
  6. Thoddü, 01.02.2012 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Kann schon mit UC/UV zusammenhängen. Wenn die CPU wegen zu geringer Spannung oder Frequenz es nicht mehr schafft das Handy am Laufen zu halten, dann friert es im Standby ein. Vlt. erholt es sich dann halt nach längerer Zeit wieder.

    Manche ROMs und Kernel bringen von Haus aus diverse Scripte für UC/UV mit.
     
  7. lg optimus 2x, 02.02.2012 #7
    lg optimus 2x

    lg optimus 2x Threadstarter Neuer Benutzer

    Also hier der vorgang. handy wird benutzt - geht normal. wenn die displaysperre aktiv ist. und nach 1min - 1std wieder benützf wird gehts nicht mehr (manchmal). soll ich versuchen nen anderes rom zu installieren oder soll ich den root weg machen und die orig tmobile fw draufhauen und zum tmobile shop gehen?
     
  8. Nightly, 02.02.2012 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    lg optimus 2x ..also die aktuelle TMOB FW läuft ohne die von dir genannten Probleme....

    Bei einer Custom FW/einem Custom Kernel kann es aber schon mal vorkommen, dass dein SGS II "etwas Husten" bekommt ...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
LE 2 X820 Softkey Probleme LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Samstag um 21:02 Uhr
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung Samstag um 23:45 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
X829 -Simkarten Slot 2 - keine Datenoption möglich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Sonntag um 16:41 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Sonntag um 22:42 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Kostenlos Treasure Miner 2 - Ein neues Minenabenteuer Spiele-Vorstellungen Gestern um 11:41 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Probleme mit Sperrbildschirm Samsung Lockscreen Gestern um 19:32 Uhr