[ Sim-Karte ] wird nicht erkannt

Snake3 schrieb:
Wenn du selber nicht rumfummeln willst (Garantie) dann schick es doch einfach ein.
Ist so oder so die beste loesung fuer Leute wie dich.

Hallo Leute,

habe dieselbe Frage,
Nach dem Flugmodus wird die Karte im Gerät nicht erkannt. Das Gerät ist nur 10 Monate im Gebrauch und noch auf Garantie.
Deckt eigentlich die Garantie es ab, wenn die simkarte nicht lesbar ist? Müss der Hersteller das Problem beheben?:) Vielen Herzlichen Dank im voraus für Eure Know How:)
 
pureandroid schrieb:
Also ich habe mir nun KF1 geflasht, mit demselben Resultat. Komischerweise sprach mein SGS zuerst russisch :D liess sich über das Einstellungsmenu aber problemlos ändern.
Werde es nun einschicken und ich hoffe es werden dann keine Fehler mehr auftreten..
Vielen dank für eure Hilfe :thumbup:

Hallo,

haben Sie den Erfolg beim Einschicken das Handy? Ich hab nämlich das selbe Problem... ich würde Dankbar für die Hilfe sein...
 
Hallo Jungs, ich habe das selbe Problem. Nachdem ich das Handy auf den Flugmodus umgestellt habe, wurde die Simkarte nicht mehr erkannt. Das Handy ist 11 Monate alt und sollte noch Gewährleistung haben. Habe es dem Verkäufer von O2 zurückgebracht. Die haben es an einen Reparaturdienstleister geschickt. Die behaupten jetzt, dass ich eine schadhafte Software auf dem Handy installiert habe, die die Simkartenlesebarkeit beeinträchtigt. Ich habe gar keine auf dem Handy installiert, kann mir jemand behilflich sein, wie soll ich mich verhalten bzw. was muss ich mit dem Handy anstellen, dass es wieder funktioniert? Dank im Voraus:blushing:
 
keiner meldet sich... hmmm
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.710
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten