[StockROM][XEF] N8020XXUDNE4 KitKat (4.4.2)(11.06.2014)

Keine Ahnung warum meine Frage jetzt hierher verschoben wurde, aber es wäre schön wenn ich wenigstens einen Hinweis dazu bekommen hätte.

Das nun angebotene Update ja ja nichts mehr mit den Update auf 4.4.2 zu tun, das habe ich ja schon vor Monaten gehabt.

Hat denn sonst keiner ein Update angeboten bekommen?
 
Hi all,
Habe auch das n8020. Zuerst die original 4.4.2 von sammobile drauf (wegen dem neuen bootloader) dann cf autoroote -----alles einwandfrei
Jetzt den cwm-recovery 6.09.irgendwas drauf --- wie oben beschrieben sim wird ignoriert (schaut aus wie wlan only) -- jetzt noch das gerootete und gedeodexte 4.4.2 von smegg (xda forum) drauf und ............. das Ding startet gar nicht mehr. Das ganze x- mal wiederholt---- immer das gleiche.
Jetzt habe ich halt die Originale von Vodafone gerootet drauf.
Schade daß der mod DARKMAN hier im samsung forum ( aus zeitlichen Gründen ) für das n8020 nichts mehr macht, seine gerooteten, gedeodexten stock-roms mit kleinen passenden patches (batterie, telefon, etc) waren immer superstabil und gut.

Mfg

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netbus
Antworten
8
Aufrufe
10.261
timesliper
T
D
Antworten
7
Aufrufe
14.299
hagex
hagex
BigBug
Antworten
318
Aufrufe
82.254
TheFlown
TheFlown
Zurück
Oben Unten