[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Dann bleibt halt nur noch die Tatsache das die "PowerWidgets" nicht zum Theme gehören. Die Funktionalität ist nämlich ein GOA-ROM Tool. Weshalb es auch bei der ROM beschrieben steht.
Dazu gibt es weit vorn von Marcel bereits klare Aussagen. Und dennoch wurde und wird es hier erklärt.
 
Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank für diese tolle Rom bzw. Theme.
Ein einziges Manko habe ich für mich noch entdeckt:

Ist es möglich,in der Kontaktliste die Google- und Whatsappverknüpfungen wieder so anzuzeigen wie ich es in der Stockrom hatte ?

Mfg. james-bond
 
Flashe Theme erneut
Wählen Mods ohne Theme
Bei Verknüpfungen Kontakliste Haken setzen
 
Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich schon 2 mal gemacht.
 
Wie kann ich das Themen den runterladen?
Über uploadet, zieht er nur immer eine kleine, wenige KB grosse Datei runter und der andere hoster behauptet jedes mal, ich hätte n proxy zwischen geschaltet :confused:
 
Versuche bitte die Downloadlinks aus dem Opener.
Bei mir laden beide Links das Theme runter ca 544 MB.
 
Das hab ich...allerdings habe ich zur Zeit keinen PC.
Ob es daran liegt?
Habs versucht übers s4 runterzuladen...über WLAN und Mobilfunk.
Mit Stock Browser und Firefox/Dolphin
 
Das wird nicht funktionieren. Der Stock Browser/Dolphin auch andere leiten bei solchen Seiten zu Firstload.com weiter. Da muss ein PC ran :) Einen Browser, das unterstützt, kenne ich nicht. Nun zurück zum Theme
 
MrGreen hat doch vor ein paar Seiten einen alternativen download link hier reingesteckt, gibt's den nicht mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
  • Danke
Reaktionen: Mirok80, marcel2909, SimonGleinert und eine weitere Person
Danke euch beiden...hab gar nicht erst nach alternativ links geguckt, da im op ja steht, dass das nicht erwünscht ist :/
 
Normal richtig.
Aber Ich habe das so entschieden da Marcel ne Auszeit hat
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@james-bond
bzgl. Verknüpfung bei den Kontakten gabs hier mal ne extra zip,da im großen Rom dies nicht sauber umgesetzt war. marcel hatte diese nachträglich mal zur verfügung gestellt. Bin nur grad unterwegs. Falls von den Mods gewünscht, kann ich sie hochladen, wobei der link in diesem thread sein müsste.

Gruß Steve
 
Hat mit der zip funktioniert.

Ich möchte hiermit "Danke" sagen, da ich den Button dafür nicht finde.

Mfg. james-bond
 
Den findest Du erst ab 10 Beiträgen
 
Thx für die Info.
 
Wo ist der link mit dem lockscreen flame Effekt?
 
Hallo, Habe mir das [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] geflasht.
Gibts es vllt. eine Möglichkeit die Icons von den Apps so zu behalten wie sie bei der Standart GOA-ROM sind,
also Telefon,Nachrichten,Kontakte etc. ? Kann mir da vllt einer weiter helfen?
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.335
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.374
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.307
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten