TizenMod v3.0. [17.08] 1.Tizen Custom Rom

Das ist quasi Stock Tizen, nur du kannst deine Icons ändern, Klingeltöne hinzufügen. Andere Bootanimationen installieren usw.

Im ersten Post hab ich einen Link eingefügt, in dem du Icon Themes usw finden kannst.
 

Anhänge

  • 1410092926653.jpg
    1410092926653.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 589
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
hi leuts,

ich hab probiert meine gear zu flashen download-modus is aktiviert, wenn ich aber jetzt mit odin 3-.09 flashe bleibt er bei write nand stehen.

biosversion der gear XXIBNC1. jemand ne idee die mir weiterhelfen könnte?
 
Auf deiner Gear muss zuerst die Software NF1 installiert sein/werden.
 
  • Danke
Reaktionen: snip022
Gibt es eventuell mal ein update?
 
Laut XDA nicht.

Wenn es eins gegeben hätte, hätte ich es hier schon lämgst angegeben.
 
Schade
 
Hi

Hat einer eine Idee warum sich S Voice mit der Gear nicht verbindet?
Funktioniert das bei jemanden mit der Mod Version?

chilipepper
 
Hallo kann mir jemand helfen

kann sdb root nicht ausführen er sagt immer errormsg; target not fount.

danke
 
Ist deine Gear im USB Debugging Mode?
 
Danke hatte einen Fehler im Anwender.. Asche auf mein Haupt. .. Danke
 
Kein Problem
 
Nabend Gemeinde und einen schönen 4. Advent :)

Die How To Anleitung ist einfach zu lesen und ich habe alles soweit verstanden.

Nur:
Meine Gear 1 hat die Softwareversion XXUCNE9

Ist es möglich nach dieser Anleitung mit dieser FW zu flashen oder bekomme ich da Probleme ?
Wenn ja, woher bekomme ich die richtige Firmware um diese Custom zu flashen?

Vielen Dank im Vorraus ...

Grüße
 
Du brauchst wie in meiner Anleitung steht die NF1.

Diese kannst du normalerweise einfach drüber flashen.

Du bekommst die Software auf sammobile.com oder samdownloads.de.

Bei beiden Seiten musst du dich registrieren.

Edit: In meiner Anleitung ist auch ein Link zu einer weiteren Anleitung wie du die Gear 1 flashen kannst.

In der Anleitung dort findest du auch einen Link zum Download der NF1 von meinem Dropbox Account.

Dort musst du dich nicht anmelden.
 
Danke für die Informationen... :)

Ist die NF1 denn älter oder warum läuft dieses Mod nur auf dieser Stock FW?

Lieben Gruß
 
Nein die ist neuer als die NE9.

Ich denk mal der Dev hat auf Basis dieser NF1 entwickelt. Und als Basis beaucht man wahrscheinlich die NF1 auf der Gear.

Ich weiß es aber nicht.
 
Bekomme ich solch ein Theme wie im LINK auch mit dieser Custom Rom auf meine Gear?
 
Ich denke nicht, da das Theme für Android ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kartoffel1980
Schade schaut echt schick aus...
 
Hallo zusammen, ich habe mir die uhr vor kurzem zugelegt. Dort ist momentan die null_23 rom drauf. Kann ich nun einfach so über odin die nf1 flashen?
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
 
Sollte normal gehen
 

Ähnliche Themen

dekaner
  • dekaner
Antworten
12
Aufrufe
2.281
Freeddi
Freeddi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Freeddi
Freeddi
SenatorPro
Antworten
25
Aufrufe
14.678
okin
O
Zurück
Oben Unten