1. mrrbr, 05.12.2014 #1
    mrrbr

    mrrbr Threadstarter Foren-Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2014
  2. Obstler30, 06.12.2014 #2
    Obstler30

    Obstler30 Android-Experte

    Wieder 2 Plätze frei er will nochmal er hat noch nicht? Hi Hi :)

    Und irgendwie komm ich nicht mehr mit bei euch. Heute zu viel zu tun gehabt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2014
    mtk85d gefällt das.
  3. GeneralNedLudd, 06.12.2014 #3
    GeneralNedLudd

    GeneralNedLudd Android-Experte

    wg Verbindungsproblemen:
    Ich finde daß die Verbindungsprobleme bei den letzten Events deutlich weniger waren als früher. Da ging oft stundenlang gar nichts mehr, wenn ein größeres Update online gestellt wurde.
    .....versuch es nochmal in 15 .. 14 .. 13 ....und nochmal.....und nochmal...
     
  4. Obstler30, 06.12.2014 #4
    Obstler30

    Obstler30 Android-Experte

    Wie bitte könnt ihr Agenten los schicken??? Ich kann das nicht
     
  5. Bina_89, 06.12.2014 #5
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Beitrag von der offiziellen FB-Seite vom Spiel:

    Es geht um die Agenten! (Oder auch Federal Agents genannt!)
    ● Wann werden die Agenten freigeschaltet?
    Die Agenten werden erst ab Teil 9 der HAUPTQUEST ("Jingle Bells Wrack") freigeschaltet!
    ● Wozu dienen die Agents eigentlich?
    Die Agenten findet ihr NUR bei euren Nachbarn!
    Ihr findet den Agenten-Button in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, wenn ihr einen Nachbar besucht.
    Die Agents sammeln die Geschenke bei euren Nachbarn ein. Wenn ihr diese benutzt, erhaltet ihr einen kleinen XP- und Geldbonus.
    ● Wie erhalte ich Agents?
    Agenten erhaltet ihr, indem ihr fleißig bei euren Nachbarn Geschenke sammelt.
    So..
    Das wärs erst mal zu den Agents.
    Es liegt aber an euch selbst, ob ihr die Agenten benutzt oder ihr selbst die Geschenke einsammelt.
    Dieser Beitrag wird in den nächsten Tagen noch weiter bearbeitet!
     
    mtk85d, servcount, Elis95270 und 5 anderen gefällt das.
  6. Avenue1972, 06.12.2014 #6
    Avenue1972

    Avenue1972 Erfahrener Benutzer

    Hatte glaub ich einer schon geschrieben, dass das ab dem 10. Quest geht mit den Agenten
     
  7. Obstler30, 06.12.2014 #7
    Obstler30

    Obstler30 Android-Experte

    Danke bina! Bussi :)
    Bin gerade bei Teil 8.Wenn die Aufgaben ned immer so lang wären
     
  8. Bina_89, 06.12.2014 #8
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Immer gerne! :smile: Wollte mich eh schon lange mal selber informieren was das mit den Typen zu tun hat ^^

    Teil 8? :ohmy: Ich bin gerade mal bei Teil 5, Homer streikt noch gute 15 Stunden :biggrin:
     
  9. hhp4, 06.12.2014 #9
    hhp4

    hhp4 Moderator Mitarbeiter

    Hast du dich schon abgemeldet und wieder neu angemeldet?
    System heruntergefahren und neu gestartet?
    Läuft es auf einem anderen Rechner?

    Danke für die Erinnerung, dass Willie's Hütte auch eine Beleuchtung
    hat. Jedes Jahr vergesse ich mindestens ein Haus anzuschalten. :unsure:
    Na bald gibt es ja den Weihnachtsbeleuchtungsschalter. :laugh:

    Freundesliste wieder voll.
    Beste Grüße an neue und alte Nachbarinos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2014
    mtk85d, mausi1008, sigi1924 und 2 anderen gefällt das.
  10. K0402, 06.12.2014 #10
    K0402

    K0402 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Erfüllung der Tages-Quest wurde bei mir ein weiterer Helfer für die Weihnachtsmannwerkstatt (pickeliger Teenager) freigeschaltet. Dächte die anderen kamen auch zu dem Zeitpunkt. :unsure:

    Habe ich das richtig beobachtet? Und kommt jetzt täglich ein Charakter dazu? :confused2:

    Wäre toll....mehr Geschenke :love:
     
  11. BetaC, 06.12.2014 #11
    BetaC

    BetaC Android-Experte

    So in 1h ist Homer mit seinem 24h Mist durch. Dann kanns endlich weiter gehen. Eventuell bringt das ja auch nen Elf und ich bin nicht ganz so weit hinten :)
     
  12. Kompetenzarmut, 06.12.2014 #12
    Kompetenzarmut

    Kompetenzarmut Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe gestern das Spiel am Handy meiner Frau gespielt und kann nur sagen "RESPEKT" an all diejenigen hier, die die ganze Zeit Springfield an so einem 0,5 Zoll Display spielen und aufbauen! Ich hätte mir schon längst die Finger und die Augen gebrochen:biggrin:
     
    anke23580 gefällt das.
  13. BetaC, 06.12.2014 #13
    BetaC

    BetaC Android-Experte

    0.5 Zoll oder 5 Zoll? :D Also ich finds ok auf 5 Zoll.
     
  14. Chris1978, 06.12.2014 #14
    Chris1978

    Chris1978 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte heute morgen auch zum ersten Mal die Feds im meinem Springfield.
    Nach 3x tappen gabs auch gleich noch einen Bonus :thumbsup:
    Leider brauch ich noch ein wenig, bis ich die Agents auf meine Nachbarinos loslassen kann...

    Homer ist in diesem Event echt ne Zicke. Lange Aufgaben und für fast jeden Task
    braucht man den Kerl. Dabei hätte ich noch über 100 andere Chars.
     
  15. saarmail, 06.12.2014 #15
    saarmail

    saarmail Android-Hilfe.de Mitglied

    fast 600 mb für das update.das ist übel
     
  16. Elis95270, 06.12.2014 #16
    Elis95270

    Elis95270 Android-Lexikon

    Guten Mor*gääähn* :rolleyes2:
    Nach nur 5 Stunden schlaf bin ich an einem Wochenende schon um 9 Uhr aufgestandel *grusel* :)
    Und direkt wieder 4 Seiten hier durchgelesen :D Danke mal wieder für die Tipps Nachbarinos :thumbsup:
    Homer streikt noch so ca. 5 Stunden bei mir :D Danach geht's dann weiter :)
    Apu hat soeben die nächste Tunnelaufgabe gestartet, 4h :)
     
  17. Kompetenzarmut, 06.12.2014 #17
    Kompetenzarmut

    Kompetenzarmut Fortgeschrittenes Mitglied

    @BetaC
    Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich gerne übertreibe :winki: lch hätte auch schreiben können: ein fettes Lob an die, die TSTO auf nem Telefon mit Waehlscheibe spielen.

    Zwei Fragen noch... bringen die Agenten nur Geld und XP oder auch Geschenke mit? Und...
    Muss man die sammeln, oder hat man für jeden Freund welche?
     
    anke23580 und Elis95270 gefällt das.
  18. tamy32, 06.12.2014 #18
    tamy32

    tamy32 Junior Mitglied

    Guten morgen zusammen.

    Ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. :biggrin:

    Bin ja eher so die aktive Leserin.... Schreiben ist nicht so meins. Aber ich folge euch fleißig. :smile:

    Ein herzliches dankeschön an meine neuen Nachbarn für die Annahme. :thumbsup:

    Auf gute Nachbarinoschaft !

    Viele Grüße. Tamy
     
  19. lockekoch693, 06.12.2014 #19
    lockekoch693

    lockekoch693 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich melde mich auch mal wieder. Ich finde dieses Event sehr gelungen und es macht mir sehr spaß. :biggrin:
    Habe bisher 1503 Geschenke und heute früh "Frosty der Killer" erhalten. Sehr cool. :drool:
    Aber der Grund warum ich eig. Schreibe ist, das ich meine Freundesliste aufgeräumt von cheatern und nicht aktiven habe und nun wieder 31 freie Plätze habe. :lol:
    Also wer will kann mir eine anfrage schicken. :)
    Euch allen noch viel Spaß bei diesem Event. (;

    Lockekoch693
     
    mtk85d gefällt das.
  20. anke23580, 06.12.2014 #20
    anke23580

    anke23580 Android-Lexikon

    @Bina & Holger: Oh ja, danke für den Tip....hatte die Hütte auch total vergessen...:thumbsup:

    @kompetenzarmut: Musste erstmal nachsehen wie groß mein Display ist. Bei 0,43 Zoll darf ich mich dann auch für das Lob bedanken :winki: Auf was spielst Du denn normalerweise? C64?:winki::winki:
     

Users found this page by searching for:

  1. simpsons tapped out hilfe

    ,
  2. android hilfe springfield

    ,
  3. simpsons springfield android hilfe

    ,
  4. tsto androidhilfe,
  5. springfield android hilfe,
  6. android hilfe simpsons,
  7. simpsons tapped out android hilfe,
  8. simpsons tapped out forum,
  9. the simpsons tapped out android hilfe,
  10. simpsons springfield forum,
  11. simpsons tapeandroid hilfe,
  12. android hilfe simpsons springfield,
  13. androidhilfe tsto,
  14. simpson tapped out android hilfe,
  15. tsto forum
Du betrachtest das Thema "TSTO Fragen und Diskussionen" im Forum "Simpsons",