Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keija schrieb:
Wifi Hotspots sollen von 2.2 auch unterstützt werden!

Android 2.2 'Froyo' to include USB tethering, WiFi hotspot functionality -- Engadget

Das ist für mich zurzeit der grund, warum ich überlege zu rooten!
das wär einfach nur hammer, zumal das O2 sicherlich nicht zulassen wird ...

Und VF schon garnicht. Und da VF nun mit 2.2 (wenn es denn auf dem MS kommt) laenger rumbasteln wird, werden VF Kunden wohl auch deutlich laenger auf ein Update warten muessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keija schrieb:
Wifi Hotspots sollen von 2.2 auch unterstützt werden!
Das ist für mich zurzeit der grund, warum ich überlege zu rooten!
das wär einfach nur hammer, zumal das O2 sicherlich nicht zulassen wird ...
falsch, o2 wenn du z.b. ein Internet Pack L nutzt kannst du das sowohl per netbook als auch per wifi teethering nutzen. ist beim Palm Pre auch so und wird sogar beworben
 
fluxkompensator schrieb:
falsch, o2 wenn du z.b. ein Internet Pack L nutzt kannst du das sowohl per netbook als auch per wifi teethering nutzen. ist beim Palm Pre auch so und wird sogar beworben

ich würde behaupten o2 sagt auch nichts gegen tethering via Internet-Pack M -dürfte für die keinen Unterschied machen, nach 200 MB wird halt gedrosselt.

Ich meine sogar die rechtlichen Hinweise sind identisch
 
und was ist mit alice?

19.90 SIM (einmalig)

14.90eu im monat...ab 2Gb wird gedrosselt

tja..una da die jetzt mit o2 zusammen sind..müsste es bald geile promotions geben :p
 
Können wir bitte beim Thema bleiben... Danke. ; -)

i. d. S. mecss
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti99 und Operator
so heute ist der 20 mai wie siehts aus?
 
@schrimpi

behalte mal die paar stunden zeitverschiebung im hinterkopf... in amiland schlafen grad noch alle... :rolleyes:
 
ich würde mir dne youtube live stream heute so gegen 17.30 unserer zeit anschauen... der tag auf der I/O beginnt um 8.30 heute und in den Keynotes gestern wurden noch mehr Überaschungen angekündigt als gestern schon verkündet wurden...
 
kabald schrieb:
Juhu. Bugfixes. Ich mach drei Kreuze, wenn der Musik Player nicht mehr aus heiterem Himmel anfängt mit Musik spielen!


also mir ist das noch nie passiert :O
 
darf ich nachfragen, wie es mit dem update aussieht ?
hab' mir hier noch nix durchgelesen.
kommt heute was, oder was ? O:
 
sicher ist nicht das was kommt. Aber sehr wahrscheinlich.
Wenn ja, dann bei der Keynote der Google I/O heute.
 
Klar darfst du fragen, da aber 2 Beiträge weiter oben steht, dass man warten muss bis es "drüben" los geht wirst du keine Antwort bekommen
 
ah ok.
gibt es denn vielleicht einen live ticker von der keynote ?
 
in 25 min beginnt der live stream
 
weiß einer wie ich das aufm stein sehen kann
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
Wieso beginnt es nicht?

EDIT: Ich habe kein Ton!!!
 
schrimpi schrieb:
Wieso beginnt es nicht?
Grad gings los - leider hab ich hier keinen Ton :o

@TelloBJK
*LOL* das Danke hätts nicht gebraucht :D
 
Ich habe Ton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten