[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Dirty installiert, btu dann dbt ausgewählt aber keine sound mods läuft gut
 
Aber wieso funzt es bei mir und bei den beiden nicht
 
Weil jedes Handy anders ist
 
@nobody573
Wie schaut's bei dir aus?
 
Nein liegt echt am Viper Dolby Mod. Wenn ich No Sound auswähle geht es.
 
Na das hört sich doch gut an
 
Bin dabei
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
OK das ist ja witzig [emoji16][emoji16] ich hab noch V4 drauf da ich alles so schon am laufen hab
 
@nobody573
O.k. du hast ja auch ein bisserl Ahnung, aber geh mal auf 4.1.
 
Bin auf arbeit sonst könnte ich es mir anschauen wo der fehler liegen könnte dürfte nix großes sein
 
Ist ok, wir hören morgen wieder voneinander
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Da es bei der Version 4.1 Probleme mit dem Soundmod gibt, bitte die Rom ohne Soundmod flashen ! Wer den Soundmod aber gerne nutzen möchte , einfach die zip flashen !!



viper_and_dolby.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dumbo1 und petlura
Für was braucht man den Soundmod, für was ist der gut?
 
Dort kannst du sound Einstellungen für Phonespeakers, Headset und Bluetooth vornehmen.
 
Braucht kein mensch:)
 
Doch, ich z.B. Habe sehr basslastige Sport Bluetooth Kopfhörer geschenkt gekriegt, die sich durch den Soundmod glasklar anhören.
 
  • Danke
Reaktionen: itad
Gibt es eigentlich einen triftigen Grund warum man von der V3 zur 4.1 wecheln soltte außen dem Spieltrieb :biggrin:?
 
Es ist immer deine eigene Entscheidung. Man muss nie auf eine neue Version updaten. Es sei man will Verbesserungen. Bei 4.1 geht es hauptsächlich um volte.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.847
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.198
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten