[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Okay ich flash dann auch mal clean [emoji16] [emoji41]

@neocomp
Funktioniert bei dir auch Bixby Vision? Also über die Kamera.. Bei mir, trotz Clean Installation, fc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja das muss Andy noch fixen
 
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy
So neu geflasht Clean installiert
Aber ich kann die Telefonsichtbarkeit nicht einstellen
Noch was meine zurücktaste zeigt kein menue mehr früher war da systemeinstellung
Das geht auch nicht bei mir
Identifizieren nicht gespeicherter Nummern
 
Kann mir jemand sagen ob VoLTE funktioniert? Danke :)
 
Mit der richtigen csc ja
 
VoLTE funktioniert nicht.. Konnte auch keine csc auswählen
 
Musst dir die csc selection von Luca laden und dort die richtige auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: ralf2105
  • Danke
Reaktionen: rudi1963 und itad
Ist keiner hier :huh: Oder funktioniert die Rom so tadellos das es nichts zu diskutieren gibt :confused2: Oder hat sie keiner installiert :cool2:
 
Ich hab die installiert. Bixby Vision funktioniert noch nicht, ansonsten weniger FC und Rest halt siehe changelog.. Bisher keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
@TheGalaxy Bei XDA gibt es eine neue Rom da funktioniert Bixby Vision "S8 Full Ported Rom" :cool2:
 
mann mann mann, jetzt bin ich trotz aller wut doch wieder zurück und habe nun zum 3. mal für diese rom (die app) bezahlt. hab einige andere ausprobiert jetzt die tage, aber keine ist so gut wie minotaurus. aber es wäre schön wenn man in zukunft für bestandskunden mal eine andere zahlungsoption (günstigeres update) in betracht zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: onkala, Replicast, controlled und eine weitere Person
@bavmouse Dem kann ich nur zustimmen :sad: Die Update Lösung ist unter aller S.. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: onkala, Replicast, bavmouse und eine weitere Person
@dumbo1 Sag mal Du hast doch eine gute Verbindung zum Entwickler, ist denn von dieser Rom noch mehr zu erwarten ? Es gibt ja mitlerweile schon einige S8 Port Roms wo schon fast alles funktioniert, was bei dieser Rom ja noch nicht der Fall ist, zBsp. Bixby, Wifi-Call und die Base ist auch nicht so auf dem laufenden ! Ich frage nur ob es sich lohnt Diese weiter zu behalten. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen danke für Rom. hat gleich bei ersten mal alles super geklappt bis jetzt geht alles. und ich muss sagen die Kamera macht irgend wie viel zu geile Bilder .. oder vllt habe ich sie nicht so oft benutz wie jetzt mit rom. ... akku hält bei mir jetzt noch länger (youtube . Facebook und so )

Danke bliebt dran und es wird noch geiler ... Top
 

Anhänge

  • 2017-04-28 08.17.51.png
    2017-04-28 08.17.51.png
    31,1 KB · Aufrufe: 232
  • 2017-04-28 08.17.43.png
    2017-04-28 08.17.43.png
    57,1 KB · Aufrufe: 238
Wurde Bixby Kamera auch gefixt ?
 
Ja denke schon
 
@nobody573 Das wäre ja Toll :thumbup: Werde ich gleich mal installieren :biggrin:
 
Es funktioniert.. Ich suche nur noch wlan Calling.. Dann bin ich glücklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.851
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.958
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.777
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten