Samsung Tastatur auf CM10.2

R

Roger123

Erfahrenes Mitglied
73
Ich bin bis vor kurzen nur mit Samsung basierten ROMs gefahren. Doch da es wohl mit 4.1.2 schluss ist habe ich vor kurzem mich entschlossen CyanKang (CM10.2) auf mein schönes S2 zu installieren.

Von der Performance bin ich absolut zufrieden nur 2 Ding stören mich.

Die Android 4.3 Tastatur ist voll für den Ar...
Wortvorschläge kommen kaum und auch die Erkennung ist dürftig.
Bei der Samsung Tastatur konnte ich fast die Sätze nur aus den Wortvorschlägen bilden das war wirklich klasse.

Ist es möglich die Samsung Tastatur von Android 4.1.2 auf CM10.2 zu installieren?

Gibt es eigentlich auch eine "Kontakte" App da ich die Favoriten nicht bei CM10.2 speichern kann?
 
Hi,
also ich kann dir nur die SwiftKey-Tastatur empfehlen. Ich hab die Pro Version schon mehr als 15 Monate und ich werde meine Tastatur auch nicht mehr wechseln. Sie ist vom Design perfekt, merkt sich was man tippt und bildet die Sätze ebenfalls recht gut ;)

Nun, soweit ich weiß gibt es eine Tastatur App, wenn du unbedingt diese Tastatur haben willst. Einfach mal im PlayStore bissl durchschauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Gruß,
Maki535
 
Versuch mal, SamsungIME.apk aus einer der Custom-ROMs auf CM zu installieren. Es könnte allerdings auch sein, dass es nicht funktioniert.
Ansonsten gibt es auf xda bestimmt passende Ports.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
362
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.365
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten