Philz Recovery installieren ohne Philz kernel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patsem

Stammgast
24
Halli
Da ich mal wieder was flashen will wollte ich wissen ob man den Philz Recovery flashen kann auf das s2 und wen ja wäre nett wen ihr mir ein download link zur aktuellen version geben könntet + Installations Anleitung
Mfg
 
Das ist doch der cwm mit den kernel oder? Ich will den cwm aber ohne kernel an sich haben da ich meinen kernel (apolo) behalten will!
 
@patsem
Bitte sei so nett und achte ein wenig auf Deine Rechtschreibung; wir sind hier in keinem Chat!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Tut mir leid das sollte nicht angreifend Rüber kommen das tut mir leid! Und das mit der Rechtschreibung geht nicht so gut auf dem Handy...
 
Du hast doch nach Phillz gefragt .... Apollo hat nen eigenes Recovery, mit dem kannst du auch ohne Probleme irgendwelche Roms flashen.

Was willst du denn genau?

Gruß

Andi

Ps.: Übers Handy kann man genau so ordentlich schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich will den Philz RECOVERY haben da dieser handlicher ist :) beim Note 2 hat jeder Kernel auch einen eigenen Recovery trotzdem kann man da Philz Recovery flashen ;) also wen jemand was weiß bitte melden!
 
Wenn du den Phillz Kernel flasht hast auch das phillz Recovery, hier ist das genauso. Musst dich halt entscheiden ob Apollo, PHillz, Siyah, Dori oder sonst was willst ;)

Wäre mir neu das man das hier beim S2 trennen kann.
 
Recovery kannst du nur temporär flashen, da beim S2 Kernel & Recovery fest 'verbunden' ("unified") sind.
 
- closed -
weil Frage kann und sollte im Kernelthread gestellt werden. Und eine Trennung zwischen kernel u. Recovery wäre mir beim S2 neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Nufan
Nufan
B
Antworten
63
Aufrufe
5.359
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten