welche root-anleitung

D

Dora876

Neues Mitglied
0
hi,

ich möchte mein S2 rooten um es danach mit einer app zu entsperren.
hab mich schon durch einige threads und anleitungen gekämpft und bin jetzt doch etwas überfordert..

hoffe mir kann jemand bei folgenden fragen helfen:

-ich habe einige anleitungen zum rooten gefunden, am einfachsten scheind mir diese (mit app zu sein) Samsung Galaxy S2 Rooten
kann ich die bedenkenlos verwenden?

-ist es wichtig irgendwas unbedingt zu sichern falls beim rooten was schief läuft (meine jetzt nicht meine privaten daten) IMEI oder so was??

-ich habe vor zuerst mit kies auf die aktuelle android version up-zu-daten (zur zeit habe ich version 2.3.3) und dann rooten; spricht irgenwas gegen diese vorgehensweise?


würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!

lg
 
@Dora876
Bitte die Forenregeln beachten; diesen hast Du bei der Anmeldung hier bei Android-Hilfe zugestimmt! Hiermit beziehe ich mich insbesondere auf die Einhaltung einer korrekten Rechtschreibung!

Auszug aus den Forenregeln:
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.
Danke!

P.S.: Hier etwas Lesestoff, den ich Dir zum Verinnerlichen empfehle - bevor Du anfängst:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.856
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.421
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten