Root mit Original Rom ??

Z

Zoorg

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich will mein S2 rooten aber möchte es erst so rooten das ich mit Titanium Backup alle apps und Speicherstände sicheren kann. Und danach eine Costem Rom Drauf ziehen.

Ist das Möglich oder muss ich mich von meinen Spiel Ständen verabschieden:confused2::crying:

MFG zoorg
 
Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

ist er auch möglich mit CWM eine backup zu erstellen mit allen apps etc. ich kenne das jetzt von meinem Galaxy Ace da konnte ich das immer machen.
 
Klar geht das mit CWM. Komplettes Backup...
 
  • Danke
Reaktionen: Zoorg

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
363
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.096
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten