S2 I9100 Rooten mit Stock Kernel etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ragnarok

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo,

ich habe vor langer zeit mein s2 mit dem cwm gerootet. ich glaube das war diese methode: https://www.android-hilfe.de/forum/...ab-ics-auch-ohne-flashen-per-odin.230716.html

jetzt sehe ich, dass das nur mit ICS funktioniert. ich würde gerne wieder so einen schnellen root durchführen ohne die stock rom und den kernel zu ändern.

ist dies noch irgendwie möglich oder kann ich da nur noch mit odin ran?

ich bitte schon mal im vorfeld um entschuldigung wenn dieses thema bereits zu genüge durchgekaut wurde.
 
Ja geht immer noch, ich gehe mal davon aus das Du jetzt auf 4.1.2 bist. Da müsstest Du im Kernel-Bereich Dir den PhilZ 5.15.9 als zip downloaden und auch von der externen SD flashen.

Gruß Nick
 
Nimm diesen.

https://goo.im/devs/philz_touch/CWM...Stock/PhilZ-cwm6-XWMS3-FOP-5.15.9-signed.zip/

Auf die externe SD kopieren. Ins Recovery booten, dort install von SD wählen, install bestätigen, reboot System fertig. SU-App holst Du Dir aus dem Playstore.

Gruß Nick

EDIT:

@Ragnarok

Ich lese gerade durch Zufall in Deinem anderen Thread das Du erfolgreich gerootet hast. Eine Rückmeldung muss ja nicht sein, aber wenigstens den Danke-Button kann man ja wohl benutzen :(

Edit: Bei 89 Post's nur 1 Danke wow.

Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.870
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten