2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

weby schrieb:
Siehe die Kommentare zu den Apple News auf areamobile ... selbst erklärend denke ich
Was habe *ich* bei areamobile kommentiert? Oder wie meinst du das jetzt?
 
=mkZ= schrieb:
Alles in Allem HTC baut wirklich gute Geräte der Griff zum Hero war ein Griff ins Klo sauteures Gerät lahmes 1.5 keine aktuellen Apps kein Update Termin auser Oktober :D:D:D
Genau das ist es! Immer noch Android 1.5. für ein Gerät für EUR300+ ist einfach viel zu wenig.
 
Dann guck Dir mal die Änderungen von 2.01->2.1 gegenüber 1.5->2.1 an...
Das ist ja aber kein Vergleich!
 
blackboro schrieb:
Dann guck Dir mal die Änderungen von 2.01->2.1 gegenüber 1.5->2.1 an...
Das ist ja aber kein Vergleich!

Ja du sagst es ja schon selber

obwohl es nur ein 2.01 auf 2.1 Update ist hat das MS eines bekommen
um beim Hero wo es wirklich wichtig wär kommt nichts

Das wär wie wenn beim Hero von 1.5 auf 1.6 inzwischen was gekommen wäre is es aber nicht...
 
Noch mal je kleine Frage zum betrug

Warum soll es betrug sein ?

Nixgegendenise war nicht persönlich gemeint aber ließ dir die posts durch saß sind trolls
 
Hätte die uns doch einfach nur das 1.6 update gegeben.......aber nein, HTC wollte gleich weiter gehen und uns mit ...2.1 glücklich machen....
 
=mkZ= schrieb:
Ja du sagst es ja schon selber

obwohl es nur ein 2.01 auf 2.1 Update ist hat das MS eines bekommen
um beim Hero wo es wirklich wichtig wär kommt nichts

Das wär wie wenn beim Hero von 1.5 auf 1.6 inzwischen was gekommen wäre is es aber nicht...

Die Geräte kann man nicht miteinander vergleichen wegen Updates... der Stein ist aktueller und Motorola muss das Gerät Supporten sonst gehen Sie unter, das letzte erfolgreiche Handy von denen war das razrV3 ...

Die Firma war letztes Jahr fast pleite und das backflip und das andere Android gerät was kommen soll werden sicher floppen

Also milestone supporten oder untergehen

HTC hat das Problem nicht

Jetzt ist aber genug mit offtopic :)
 
Also für 2 Stimmungsmacher hier im Thread. Ich freu mich schon wenn ihr endlich ein anders Handy habt, weil dann habt ihr einfach keinen Grund mehr hier rumzuflammen...oder macht es euch einfach nur Spass(Spam). Wie gesagt vermissen wird euch eh keiner also könnt ihr auch jetzt schon Ruhe geben. Sg
 
weby schrieb:
Noch mal je kleine Frage zum betrug
HTC begeht keinen Betrug im rechtlichen Sinne, aber im "Bestandskunden-Sinn".
 
Ich habe gerade eben nochmal mit dem HTC Support gesprochen, weil ich regelmäßig meinen Pin neu eingeben muss (der sagt Hardwaredefekt).


Ich habe nebenbei gleich mal nach dem Update gefragt und der meine in den nächsten Wochen: garantiert aber in spätestens 2 Monaten ....
 
Pacman schrieb:
Ich habe nebenbei gleich mal nach dem Update gefragt und der meine in den nächsten Wochen: garantiert aber in spätestens 2 Monaten ....
ROFL
Kundenverarsche a la HTC :D
 
@nixgegendenise
Kannst du vielleicht mal aufhören mit deinen "Danke" hier um dich zu werfen. Ich denke diese "Danke" Funktion ist dafür gedacht, um dafür "entlohnt" zu werden, wenn man jemandem geholfen hat...

Aber desweiteren macht es Spaß deine Zickereien hier durchzulesen.

Gebe dir aber jetzt kein Danke dafür! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen eine neues Handy kaufen würde ich nicht, da die Grundfunktionen + mehr geht. Aber ein paar schöne Apps sind dabei, die ich auch gerne nutzen würde.

Da ich sowieso noch ein halbes Jahr bis zum nächsten Handykauf warte sehe ich ja, wie sich das entwickelt. Schon alleine wegen Froyo und das danach wird sich bei den Updates was ändern.
 
Pacman schrieb:
... weil ich regelmäßig meinen Pin neu eingeben muss ...
lockere Simkarte? Such mal hier im Forum, wärst nicht der erste ;)
 
nixgegendenise schrieb:
HTC begeht keinen Betrug im rechtlichen Sinne, aber im "Bestandskunden-Sinn".

Blödsinn!

Grüße, Felix
 
Ich kann das ganze Gehetze gegen HTC nicht mehr lesen. Android hat in einem Jahr vier Versionssprünge gemacht. Logisch dass HTC dann eine Weile braucht, um alle Geräte mit neuem Upgrade zu versorgen.
Meint Ihr andere Hardwarehersteller sind da besser?
AVM entwickelt beispielsweise auch nur vorwiegend für seine teuren Geräte neue Funktionen.
Dafür ist aber die Software, genauso wie Android, Opensource.

Wer neue Funktionen auf seiner Fritzbox haben will, kommt an Freetz nicht vorbei.
Genauso ist es mit Android. Schaut euch doch das Forum von xda an.
Dort erscheinen fast täglich neue Versionen für das Hero mit 2.1 er Version.
Und die laufen mitlerweile sehr stabil. Wenn das offizielle Update von HTC kommt, werd ich es garantiert nicht draufspielen. Mir ist eine gerootete Version von xda tausendmal mehr wert.
 
ich sag nur Oktober... :D
 
frank.h schrieb:
Ich kann das ganze Gehetze gegen HTC nicht mehr lesen. Android hat in einem Jahr vier Versionssprünge gemacht. Logisch dass HTC dann eine Weile braucht, um alle Geräte mit neuem Upgrade zu versorgen.
Warum gab es kein 1.6-Update? Warum gab es keinen einzigen Bugfix? Genau, weil man ja "gleich" ein Update auf 2.1 machen wollte. -> Kundenverarsche.
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
71.251
kluivert
K
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.231
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.606
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten