[Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung

loco- schrieb:
Sind zwar eigentlich nur ~100mb, aber was solls. Ich dachte 2010 sind so ein paar MB kein Aufwand mehr. Aber es soll ja auch Leute geben die kein schnelles Internet haben (können).

Deswegen:
http://dl.dropbox.com/u/12067412/bootanim/nexus_bootani.zip
Viel Spaß :flapper:

Ich liebe dich :D

Ich bin momentan leider auf ner Fortbildung, WLAN gibts hier nicht und ich bin so weit am Arsch der Welt dass ich nur Edge Empfang habe, da wären selbst 100MB zu heftig ^^
 
Herrlich es funktioniert bin ja mal gespannt wie das jetzt so läuft :)Dankeschön nochmal:)
 
Geht das auch mit dem Kernel vom CF-Root auch?
 
So ich habe das jetzt endlich selber mal ausprobiert und es läuft echt gut. Doch jetzt die Frage:

Wie erstelle ich meine eigene Bootanimation?

Ich habe mal in die .zip reingeguckt: am besten sind 2 Ordner mit den Namen part0 und part1. Darin liegt die Animation als .png Sequenz. Der Ordner part1 wiederholt sich dann immer.

Doch neben den 2 Ordnern gibt es ja noch die Datei, z. B.

480 800 15
p 1 0 part0
p 0 0 part1

Was sagen mir die Parameter? Die ersten beiden sind klar (Framesize), der 2. ist die Framerate? Was bedeuten die ersten 3 Parameter in Zeile 2 und 3?

Wäre cool, wenn das jemand weiß :)
 
coole sammlung,danke dafür.kann man die auch selber machen?hab ich da was überlesen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Haha, ist das ein Witz?! ^^ Guck mal ein Post höher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verpeilt,sry!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Leute, anscheinend bin ich echt ZUBLÖD den richtigen Ordner zufinden xD

Ich habe den SpeedMod K12O installiert und verwende den Super Manager als Rootexplorer, weil der Kostenlos war im Market^^ und habe die Bootanimation.zip in /system/media/ kopier...sicherheitshalber auf nochmal in /sdcard/android/data/ kopiert weil ich keinen anderen "data" Ordner gefunden habe....geht immer noch nicht...bin doch zu blöd dafür -.- kann mir bitte jemand helfen?
 
Es hat schon seinen Grund warum der Root Explorer was kostet:
Er funktioniert :)

Versuch's mal mit dem Galaxy Explorer (der ist auch kostenlos) hier aus dem Forum. Damit findest du auch /data.
 
Der Galaxy Explorer läd schon 5 min -.- und steht immer die App ist noch beschäftigt :(

Edit: Hab es hinbekommen^^ Habe im Recovery Modus noch Root Rechte angeschaltet...und jetzt geht es ohne Probleme ;)

Danke für alles....Super Hilfe hier im Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust uns eins fürs neue Theme zu machen :rolleyes2:
 
Wenn du mir sagst was du dir so vorstellt, kann ich ja mal eins versuchen :)
 
Ich red mal noch mit dem Scheich drüber und meld mich dann. Danke schon mal
 
Geile Dinger dabei :D

Ich habe dazu noch ne Frage. Ich benutze dieses Android-Mänchen was auf den Apfel pinkelt. Viel geiler wäre jetzt noch wenn man dazu ein Ton mitmachen könnte. So ein fieses Lachen oder sowas :D

Hat jemand ne Ahnund ob und wie das funktioniert? Danke schon mal ;)
 
Da du Root hast: lade dir die App SGS Tools herunter. Mit ihr kann man den Boot- und Shutdownsound ganz einfach austauschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: evilrogue
Verdammt da hätte ich auch selber drauf kommen können :D Danke dir aber trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da au noch 'ne Bootanimation im Angebot:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=u4OX5JTd2Ck[/YT]
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 119

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.003
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.270
Blade Runner
B
jna
Antworten
2
Aufrufe
4.516
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten