BQ X5 Tot, neues Handy muss her

C

carisma2001

Stammgast
89
Da mein BQ X5 heute den Geist aufgegeben hat (Display reagiert nicht, Hardwarebuttons tot...)
soll ein neues Hand her

Folgender Stand:
Da ich bei Amazon gekauft habe, bekomme ich denn vollen Kaufpreis (damals €241.-) zurück
als Amazongutschrift.

Diese 241.- werden natürlich in ein neues Handy investiert.

Ich persönlich denke da an das X5+ 3/32GB
lass mich aber gerne beraten was sonst noch drin ist.
Das BQ X dauert ja noch

Achja, nicht mehr als €300.- (inkl. dieser Gutschrift)'

Edit:
Wie ist das mit dem Moto G5 Plus
inwieweit unterscheiden die beiden sich,
welches Handy käme noch in Frage

DUAL Sim wäre wünschenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner?
 
X5 plus , genau die richtige Wahl! 32 GB . Ich nutze das, sehr zufrieden.
 
Das Moto G5 plus hat auf dem Papier die bessere Kamera aber die etwas schlechtere CPU. Und es ist 5mm in Höhe und Breite grösser, hat aber auch den grösseren Bildschirm. Ich würde Tests des Moto G5+ abwarten.

Eine günstigere Alternative wäre noch das P8 lite (2017). Oder auch das Honor 6x.
 
Wann kommt das Moto g5+ in den Verkauf?

BQ X kommt erst Mai?

lg
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.182
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.345
ralle83
R
Zurück
Oben Unten