Suche ein neues Handy

Mal abgesehen davon wird auch kein einziges der aktuellen Geräte wirklich "heiß". Wenn dann wird es warm.

Wenn du mal ein sehr warmes Gerät sehen willst, dann kauf die ein altes Xperia Z2. Das wird wärmer als jedes Gerät heutzutage. ;)
 
@ralle83 Tests lesen oder schauen ist nicht dein Ding?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, chk142, Fembre und eine weitere Person
Hast du die neuen verlinkten Tests in Beitrag #49 auch gelesen?

Findest du die Bilder des 13T pro gut genug für deine Ansprüche? Du schreibst auch, dass du beide gut findest, willst du wirklich für nichts mehrere hundert Euro mehr ausgeben?

Gegen Samsung spricht das hohe Risiko auf eine unscharfe Kamera beim S23, die A Klasse ist als Spielegerät weniger geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
In 48h erhält der TS hier 44 Antworten und ist trotzdem kein Stück weiter??🧐

Wenn ich ein neues Gerät haben will, dann hätte ich mich informiert & gelesen & geschaut, dann gezielt Fragen gestellt, deren Antworten bedrafsgerecht hinterfragt . . . . und würde denn auch zeitnah zuschlagen.

Warum nicht eines für 300/400 EUR nehmen und schauen, wie man damit zurecht kommt?
Es ist doch keine Ehe, die man eingeht. Wenn's nicht passt, dann trennt man sich schnell und unkompliziert.

PS: Zudem war die wirklich gute BF-Woche eben erst vorbei, da wäre dann nochmal mehr gegangen . . . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoop, marcodj, Yomogi und 2 andere
So hab mir jetzt einfach das xiaomi 13t pro bestellt danke
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ok, Ok, wieso weshalb und warum bleibt dein Geheimnis. Schon verstanden. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und 563517
@chk142 Keine Ahnung sonst suche ich noch länger und finde hinter noch andere und kann mich dann überhaupt nicht mehr entscheiden 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und pithein
Mich hätte eigentlich eher interessiert was die ausschlaggebenden Eigenschaften des Geräts waren, dass du dich dafür entschieden hast, aber, sei's drum. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Yomogi ne nur 512 GB so viel brauch ich nicht. Ich hab jetzt nur 128 GB und hab den nicht voll
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 Ich habs mir nicht noch weiter vergleichen ich hab es einfach gekauft
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer und Daichink
ralle83 schrieb:
@chk142 Ich habs mir nicht noch weiter vergleichen ich hab es einfach gekauft
Weil's so einen schönen Namen hat?

Ist dein Geld...
 
Frag mich wieso sich User rechtfertigen müssen.

Ist gekauft und Gut ist.
Sonst innerhalb der 14 Tage zurück schicken
 
  • Danke
Reaktionen: Scoop, marcodj, sprint und eine weitere Person
Cairus schrieb:
Frag mich wieso sich User rechtfertigen müssen.
Niemand muss sich rechtfertigen. Ich habe nach den Features und Eigenschaften des Geräts gefragt, die den Ausschlag für den Kauf gegeben haben. Offensichtlich gibt es keine, und, das Gerät wurde "einfach gekauft".
 
@ralle83
Du hast Dich entschieden. Gut so, denn bei all den Ratschlägen, hast Du Dich endlich für ein Gerät entschieden.
Der Selbsttest ist besser als der Ratschlag der "Fachleute".
Berichte über Deine Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
chk142 schrieb:
und, das Gerät wurde "einfach gekauft".
Dann ist das so...
(Also, ich glaube, Verkäufer wäre nicht so dein Metier!)
 
  • Danke
Reaktionen: 563517
Yomogi schrieb:
(Also, ich glaube, Verkäufer wäre nicht so dein Metier!)
Wie gut dann, dass ich hier einfach ein Forennutzer bin. ;)

Der TE hat nach Entscheidungshilfe gefragt, ich denke, da ist es nicht vermessen zu fragen, weshalb die Entscheidung so getroffen wurde wie sie getroffen wurde.

Aber, wahrscheinlich mache ich mir auch zu viele Gedanken. Einfach kaufen, und gut is. Frage ist nur, warum man dann überhaupt hier fragt. Ist doch dann eh komplett egal welcher Hersteller, welches Modell, oder was auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das Forum ist eine Hilfe (steht ja so auch im Titel) und kein Zwang...
 
Wer hat hier jemanden zu etwas gezwungen?

Mach mal halblang.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Samsung wurde angepriesen, obwohl abgelehnt.
 
Bin da auch bei @chk142. Für neue Anfrage bzgl. Kaufberatung mit ähnlichem Profil oder bei der Auswahl zwischen den zwei Geräten, wäre diese Rückmeldung für das Zünglein an der Waage für die Helfenden doch auch ganz nützlich. Von diesem Austausch lebt doch auch ein Forum. Finde, wenn man schon ein Forum konsultiert, sollte man den Thread dann mit der Aussage (keine Zeugenaussage und auch nicht vor Gericht, sondern einfach ein "Habe das Cucumber x69 von Hongschongshui genommen, weil es besser ins Budget und ich das in Starlight Rainbow ansprechend finde") wieso man zu der Entscheidung kam auch abschließen. Hilft ja auch anderen, die die Suchfunktion nutzen 3 Seiten lesen um bei Seite 4 zu erfahren, dass man auch hätte eine Münze werfen können.

Ich wünsche @ralle83 viel Freude mit seinem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Observer, JohnyV, Fembre und eine weitere Person

Ähnliche Themen

X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.190
Observer
Observer
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
149
soft-worker
soft-worker
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
696
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten