Suche ein neues Handy

Tablets haben schwächere Prozessoren als Smartphones…


Wenn bis jetzt ein altes Huawei P30 Pro gereicht hat, dann wird jedes Flaggschiff von heute auch reichen.
 
JohnyV schrieb:
Tablets haben schwächere Prozessoren als Smartphones
Eine Frage des Preises. Das S9 Ultra hat den gleichen Prozessor wie das S23 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx Ausnahme bestätigt die Regel. Und sonst? Die Tablets hängen 2-3 Jahre hinterher. Bestenfalls.
 
Insgesamt gesehen hast du recht, das gilt dann ebenso für den Preis. Tablets adressieren summarum einen billigeren Markt. Die Leute geben für das Phone mehr aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yomogi Ist ja nicht nur das Spielen ich mache alles über das Handy Internet Spiele etc. Und da meins so langsam aber sicher immer mehr Probleme macht brauche ich eh ein neues
 
ralle83 schrieb:
@Yomogi Ist ja nicht nur das Spielen ich mache alles über das Handy Internet Spiele etc.
Und das alles machst du dann größtenteils unterwegs?
 
@Yomogi Nein zu Hause und auf der Arbeit in den Pausen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab mir zwar noch nicht allzu viele Handys angeschaut aber welches wäre von sich aus das beste? das xiaomi 13t pro oder das Google pixel 8 pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der KI hat Google sicher einen Vorteil. KI steht in deinen Anforderungen, wofür nutzt du diese?
 
@MSSaar Ist das Ki nicht das wo man bei denn Bildern direkt Sachen löschen kann bzw sachen aus fotos entfernen kann
 
Das ist glaube ich der "magische Radierer", das dürfte auch ohne spezielle KI gehen. Soweit ich das mitbekommen habe, findet die Bearbeitung online statt, d.h., man macht das im WLan oder hat einen Vertrag mit viel Volumen.
 
Echt jetzt dafür brauch man WLAN okay
 
Was wäre das bessere Handy das Google pixel 8 pro oder das xiaomi 13t pro?
 
@ralle83 dir geht es ja sehr nach der Grafikleistung:

ARM Immortalis-G715 MP11 Grafikkarte - Benchmarks und Spezifikationen
(Xiaomi 13T Pro)

ARM Mali-G715 MP7 Grafikkarte - Benchmarks und Spezifikationen
(Pixel 8 / Pro)


Der Punkt geht also klar an das Xiaomi 13T Pro.

Aber: Was spricht denn gegen das Honor Magic 5 Pro? Da du derzeit ein Huawei P30 Pro nutzt, wäre der Umstieg darauf naheliegend bzw. du musst dich kaum umgewöhnen.
Zudem ist es mit dem Snapdragon 8 Gen 2 in Sachen Grafikleistung sehr stark aufgestellt:

Qualcomm Adreno 740 Grafikkarte - Benchmarks und Spezifikationen
 
Da das Argument KI etwas abgeschwächt ist, ist das Pixel ins Hintertreffen geraten.

Evtl könntest du die Akkuleistung in deine Überlegungen einbeziehen, damit das Spielvergnügen nicht zu kurz wird. Das spräche für den SD8 Gen 2.
 
Was kann das xiaomi 13t pro alles und was kann das pixel 8 pro alles? Wie sind die Kameras Tag und bei Nacht?
 
Hören sich beide gut in meinen Augen was die Sache nun wieder nicht leichter macht
 
Eene, meene, muh
und raus bist du.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Haha ist gar nicht so einfach
 

Ähnliche Themen

X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.630
Observer
Observer
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
272
soft-worker
soft-worker
A
  • Andirod
Antworten
12
Aufrufe
740
daniel904O
D
Zurück
Oben Unten