Suche ein neues Handy

ralle83 schrieb:
Was kann das xiaomi 13t pro alles und was kann das pixel 8 pro alles?
Google hilft. Sorry, ist nicht bös gemeint, aber, ein wenig selbst recherchieren solltest du schon.

Vor allen Dingen hat dir @MSSaar doch zwei sehr hilfreiche Links oben gepostet. Lesen solltest du die verlinkten Artikel schon.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Scoop, Daichink und Observer
Ja das habe ich schon aber die ganzen zahlen die da bei stehen hab ich über Haupt keine Ahnung von. Deswegen bin ja hier eigentlich. Und was er mir da geschickt hat muss ich runter laden und mache ich nicht
 
ralle83 schrieb:
Deswegen bin ja hier eigentlich.
Welche Informationen fehlen dir?

Kamera = Pixel 8 Pro besser. Spielen = Xiaomi 13T Pro besser.
 
Frag einfach konkret nach, zu welchen Zahlen genau du mehr wissen willst, so allgemein ist es immer schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
De magische Radierer ist ziemlich überbewertet. Das Ding hat doch sehr spürbare Grenzen. Zudem gibt es magische Radierer zugenüge auch als Drittanbieter App. Mehr als Gag ist es für mich nicht zu gebrauchen.

Ansonsten können beide Smartphones das gleiche, telefonieren, surfen, Fotos machen, Musik hören, Matheaufgaben rechnen, Notizen aufschreibend, dich wecken.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink und Observer
Frage hatte ich eben schon gesagt. Welches von beiden wäre denn besser so im allgemeinen. Ich kenn mich da echt nicht aus sonst würde ich nicht fragen
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Das lässt sich allgemein und neutral nicht wirklich beantworten. Beide Smartphones haben Stärken und Schwächen.
Ich würde mir die Links von @MSSaar nochmal genauer anschauen und mir die Tests durchlesen. Herunterladen musst du dort nichts.

Hast du ansonsten die Möglichkeit, die Geräte vor Ort zu testen? Media Markt?
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink und Observer
Du hast die Bilder gesehen und weißt schonmal, dass das 13 pro die bessere Spieleleistung hat.

Findest du die Bilder des Pixel so viel besser, dass es diesen großen Aufpreis wert ist?

Du hattest dich schonmal fast für das 13T pro entschieden, was lässt dich zweifeln?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
ralle83 schrieb:
Welches von beiden wäre denn besser so im allgemeinen. Ich kenn mich da echt nicht aus sonst würde ich nicht fragen
Wie hast du dich denn für dein jetziges Smartphone entschieden?
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink und Observer
Es gibt keine „welches Smartphone ist besser“ Liste. Allein schon der Preis. Xiaomi 13 T Pro 512 GB gibt es aktuell schon ab 600€. Das Pixel 8 Pro 512 GB ab 1100€. Wir reden hier von halben Tausend Euro Unterschied!

Das beste Smartphone hat James Bond. Es kann Raketen abfeuern. Türen sprengen und dabei heil bleiben und hat einen Kaugummispender.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Observer
@prx Ok, dann spendet es After Eight Pfefferminz Schokoladenblättchen 😉

PS: Vergisst es. Die Idee habe ich gerade patentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Observer
Also bitte! Nestlé sitzt in der Schweiz.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Yomogi Ich hab es mir das einfach geholt weil ich ein neues brauchte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar Ich Mannes nicht sagen warum ich mich dieses Mal so schwer tu
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele spielst du, wenn du die Geräte zum glühen wie Saurons Auge bringst? Mahjongg bei der Sitzung nach dem zweiten Kaffee kann es dann wohl nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Observer
ralle83 schrieb:
@Yomogi Ich hab es mir das einfach geholt weil ich ein neues brauchte.
Dann mach es doch einfach wieder so...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@creeper808 Zum glühen bring ich die Handys nicht. Mir ging es nur darum das das pixel heiß werden soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Yomogi Ja glaub ich auch.
Ich schau mir die noch mal an
 
Schade, dass du aus unerfindlichen Gründen kein Samsung haben möchtest. Als "rundum glücklich" und problemlos Paket, wenn einem die Hardware ohnehin ein Buch mit sieben Siegeln ist, ist Samsung eine sehr gute Option. Xiaomi, naja... halte ich gar nichts von, aber, das sehen andere hier wohl anders.

Selbst ein Google Pixel würde ich dir bei deinen Anforderungen nur bedingt empfehlen. Gibt halt so einiges, was du bei dem abgespeckten Stock Android der Pixel-Geräte nicht hast, und, du kommst mir ein wenig wie der Typ Benutzer vor, der dann bei einem Freund oder Bekannten eine Funktion auf dessen Geräte entdeckt, die du dann auch gerne haben würdest, und, die gibt es dann wahrscheinlich auf dem Pixel nicht.

Meine Empfehlung wäre ganz klar Samsung. Du kannst ja nochmal für dich selbst überlegen, ob das nicht doch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ralle83 schrieb:
Mir ging es nur darum das das pixel heiß werden soll.
Die bei Volllast kühlsten Handys sind die Einfachgeräte mit schwachen Prozessoren.😝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.235
Observer
Observer
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
157
soft-worker
soft-worker
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
731
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten