1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauche hilfe in recovery mode

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von StiflersM0M, 31.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StiflersM0M, 31.05.2012 #1
    StiflersM0M

    StiflersM0M Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Gott der titel ist ein bissel fail. sollte heißen "brauche hilfe in recovery mode." ^^
    Hey leute habe eben mein galaxy s2 bekommen natürlich sofort gerootet und wollte jezt auch cm9 installieren.... leider ist mir ein fehler unterlaufen.

    ich bin nach dieser anleitung vorgegangen.
    http://haeretik1.bplaced.net/wordpress/sgs2-howtos/android-4-aka-ics-4-0-4/

    aufjedenfall bin ich grad in recovery modus und habe da anstatt meiner internen sd meine externe formatiert, wo die rom und co. drauf waren.

    jezt ist meine frage was ich jezt machen soll ?

    kann ich das handy problem los neustarten ?

    habe jezt das alles hier in recovery mode ausgeführt.


    1. Startet euer Handy im recovery-Modus (Vol-Up+Home+Power)
    2. Wählt “Data/Factory -> bestätigen” und “Cache -> bestätigen”.
    3. Unter “mounts and storage -> format system -> bestätigen” und “format sdcard (internal SD)*
    4. Und unter “advanced -> wipe dalvik cache -> bestätigen
    hoffe schnelle hilfe zu bekommen mfg :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  2. darth_mickrig, 31.05.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Mal so eine Frage: Wieso machst du es nicht nach der Anleitung hier?
    Zu deiner Frage da steht auch was dabei für den Fall, dass man keine externe SD-Karte hat was bei dir jetzt mehr oder weniger der Fall ist :
    "1.4: flashen der Firmware
    Falls ihr keine externe SDCard habt müsst ihr nun erst die 3 “.zip”-Dateien auf eure Interne Karte ziehen. Dazu müsst ihr mit einer Handy-PC Verbindung im recovery-Modus auf “mounts&storages ->mount usb storage” dann die “.zip”-Dateien auf der internen SD ablegen und nochmal “mounts&storages -> unmount usb storage
     
  3. StiflersM0M, 31.05.2012 #3
    StiflersM0M

    StiflersM0M Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Ja dafür fehlt mir eine datei ;)


    da ich davor ja schon das system gelöscht habe.

    aber ich denk mal da ich ja noch in denn download modus komme flash ich jezt einfach eine andere rom. hoffe das geht so.

    wollte nach dieser anleitung flashen:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...anleitung-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.html

    auch mit der vorgeschlagenen rom.

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

    Leute ich komm nicht mehr weiter ich brauche echt hilfe -.-

    mittlerweile komme ich nur noch in denn download modus und mehr nicht.

    kann mir bitte einer ein link zu reparatur schicken mit einer kleinen firmware die nicht so groß da mein net echt schwach ist -.- bitte kann mir nicht einer helfen :crying::crying::crying::crying:
     
  4. darth_mickrig, 31.05.2012 #4
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Lad dir eine x-beliebige Stock-Rom runter und flash die über Odin. Du kannst aber davon ausgehen, dass die alle so um die 300MB groß sind.
     
  5. MadMurdoc, 31.05.2012 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Titel geändert.
     
  6. StiflersM0M, 01.06.2012 #6
    StiflersM0M

    StiflersM0M Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    kann übrigends geschloßen werden.

    lag an denn usb port >.> naja auf jedenfall geht jezt wieder alles danke für eure hilfe.
     
  7. mecss, 03.06.2012 #7
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen