Deinstallierte Apps aus dem eigenen Market-Account entfernen – wie?

Gemeint ist damit wohl die App

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nica
ja.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Klasse das jetzt mal so ne "Putz-Aktion" im Market gibt. :thumbup: Aaaaber jede App einzeln putzen :scared: das ist blöd

Im Laufe der Market Nutzung haben sich da zig Apps angesammelt, die man nur geschaut hat usw. Das Löschen ist nun (einmalig?) ne Qual.

Und auch nicht ok, das springt immer wieder zum Anfang hoch, da weist nie wo man war. Das aber auch beim Explorer in den Samsungs so, knallt immer an Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Danke für das "Bereinigen" des Post. Aber bitte wo kann man mehrere Apps in ein Rutsch makieren ?? Das würde mir schon viel helfen.

Geht nur immer eine App und dann kommt Abfrage ob ich löschen möchte und Liste wird immer danach "neu geladen".
 
:thumbsup: Klasse hat nun geklappt. Hatte das mit dem "Markieren" zu blau zwar entdeckt, aber sobald ich ne 2te App angetippt hatte, war alles weg.

Das mehrfache tippen ging nicht, jetzt alles ok und die Liste nu deutlich schlanker :winki:.

Danke für Hilfe super.
 
Das mit dem mehrfach markieren funktioniert bei mir nicht....
 
...hatte am Anfang auch Probleme, deswegen schrieb ich ja hier. Entweder hing was am Market oder es war ein "Bedienfehler".

Also App 1 lange drücken, wird die blau hinterlegt. oben siehst nen Haken links und rechts son "Stopp-Schild"

Dann tippst alle weiteren Apps an die du entfernen möchtest. Gehen aber glaub nur die die das Schild haben und auf keinen , falls vorhanden, mehreren Geräten installiert sind.

Wenn die Liste getippt hast alle Apps, oben links auf das "Stopp-Schild", dann alle Apps weg.

Wie gesagt benötigte auch 2-3 Anläufe bis es geklappt hat.
 
...nein denke hat was mit dem Market zu tun. Der ist ja nun auf v3.19.16 oder sowas, jedenfalls mal im Market auf dein Phone schauen ob Updates vorliegen.

Meine Geräte haben alle ICS, kann also unter HC oder GB nicht testen. Wie erwähnt hat das nix mit Android selber zu tun, nur welche Version (neueste Version) des Market läuft.
 
Denke es liegt dann wohl doch am fehlenden ICS...

Kann die Apps nur einzeln löschen... Puh... Das kann noch dauern. .. :-(
 
Hi

Kann man die Apps mittlerweile auch mit den PC direkt löschen?
oder nur mit dem Handy?
 
Nur unter Android. Nicht am PC. Leider.
 
Doch ndlich geht das :)

Einfach am Smartphone den PlayStore öffnen - Menutaste drücken und Meine Apps auswählen. Einmal nach rechts scrollen zum Reiter alle.

Nun kann man Apps die mit dem Kreissysmbol (durchgestrichener Kreis) gekennzeichnet sind einfach aus der History heraus löschen. Um mehrere Apps gleichzeitig zu entfernen, einfach eine App auswählen durch drücken und kurzes halten. Die Zeile wird blau markiert. Nun einfach durch die Liste gehen und weitere entfernbare Apps zum Entfernen auswählen. abschließend oben rechts auf das Kreissymbol klicken. Und Rückfrage bestätigen. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: DerWatz und TWest
Ärgere mich schon eine geraume Zeit darüber, dass ich scheinbar keinen Weg finde früher einmal geladene Apps aus meinem Verlauf im Google Play Store löschen zu können.
Es ist mühselig bei einer Neuinstallation sich durch viele Apps scrollen zu müssen und scheinbar gibt es auch eine Anzeigebegrenzung, den neuere Apps werden z.T. nicht angezeigt.

Gibt es die Möglichkeit der Löschung?

Danke für Eure Hilfe.

andreass
 
u8u5ahyr.jpg
Die Möglichkeit gibt es jetzt doch, in der Liste "alle Apps", bei meine Apps kannst du neben der App auf den durchgestrichenen Kreis klicken. Und sie so löschen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
andreass64 schrieb:
Ärgere mich schon eine geraume Zeit darüber, (...)

Naja, die Themensuche wäre doch das einfachste gewesen. Habe deine Anfrage zum relevanten Thread vereinigt.
 
Guten Tag,
wollte nun mal mein google-Konto etwas aufräumen und Apps die ich nicht mehr verwenden werde vom Account komplett löschen.

Dort werden ja alle Apps gelistet, die man bis jetzt schon installiert hatte und auch die, die schon wieder deinstalliert wurden.

Allerdings finde ich das löschen der Apps aus dem Account über Tablet oder handy ziemlich bescheiden, da man dort relativ lange Wartezeiten hat.

Da dort immer nur nach und nach Apps angezeigt werden und nach dem löschen einer App der ganze Kram wieder von vorne beginnt.

Deswegen würde ich dies gerne über die Play Store Seite im Browser machen...
Dort finde ich allerdings kein löschen Button...

Ist das löschen über den Browser also nicht möglich?


Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.236
Rieselrass
Rieselrass
F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.351
prx
P
Zurück
Oben Unten