1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. anana-barbana, 17.04.2012 #1
    anana-barbana

    anana-barbana Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe ein Samsung Galaxy S2. Als ich das Telefon gekauft hatte, war Android 2.3 installiert. Damals hatte ich die vier feststehenden Icons ganz unten am Display geändert. Bloß das Rechte (Anwendungen) ging nicht zu ändern.

    Heute habe ich mir Android 4.0.3 über Kies auf das Handy geladen. Irgendwie klappt das Ändern dieser Icons nicht. Entweder geht es nicht mehr, oder ich habe vergessen, wie ich das damals angestellt hatte.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Vielen Dank!:thumbup:
     
  2. Aima, 17.04.2012 #2
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Anwendungen>Linke Taste>Bearbeiten (geht nur in der Rasteransicht)
     
  3. anana-barbana, 17.04.2012 #3
    anana-barbana

    anana-barbana Threadstarter Neuer Benutzer

    Oooops, das ging aber schnell! Vielen Dank!!

    Jetzt (mit der Rasteransicht) klappts auch. Ich hatte auf Listenansicht gestellt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app unten

    ,
  2. android apps unten

    ,
  3. samsung galaxy s6 feste icon

    ,
  4. android icons unten,
  5. Android apps unten ändern,
  6. s2 apps unten ändern,
  7. Samsung galaxy tab symbol unten ändern