1. anana-barbana, 17.04.2012 #1
    anana-barbana

    anana-barbana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo!

    Ich habe ein Samsung Galaxy S2. Als ich das Telefon gekauft hatte, war Android 2.3 installiert. Damals hatte ich die vier feststehenden Icons ganz unten am Display geändert. Bloß das Rechte (Anwendungen) ging nicht zu ändern.

    Heute habe ich mir Android 4.0.3 über Kies auf das Handy geladen. Irgendwie klappt das Ändern dieser Icons nicht. Entweder geht es nicht mehr, oder ich habe vergessen, wie ich das damals angestellt hatte.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Vielen Dank!:thumbup:
     
  2. Aima, 17.04.2012 #2
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Anwendungen>Linke Taste>Bearbeiten (geht nur in der Rasteransicht)
     
  3. anana-barbana, 17.04.2012 #3
    anana-barbana

    anana-barbana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Oooops, das ging aber schnell! Vielen Dank!!

    Jetzt (mit der Rasteransicht) klappts auch. Ich hatte auf Listenansicht gestellt.
     

Diese Seite empfehlen