Diskussion über Honor 8 Cashback Aktion

Na einfach mit einem scharfen Messer (Cutter) den Aufkleber mit dem Karton zusammen ausschneiden!? Das geht ohne Probleme. [emoji6]
 
Haartrockner entschieden mein Problem!:thumbsup:
 
Habe eben die Bestätigung fürs Cashback erhalten...
 
Na bitte.. [emoji6]
 
Bin ja mal gespannt, ob sich bei mir nochmal etwas tut.
 
Schreib nochmal hin. Bei mir haben sie anscheinend auch erst auf die 2. reagiert.
 
Ich habe jetzt Antwort auf meine mail Anfrage bekomme, meine Teilnahme wurde genehmigt. Wobei die Antwort sehr "einfach" gehalten ist. Keine persönliche Anrede, nur "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde" und auch keine Registrierungnummer.
Ich will mal hoffen das das Geld überwiesen wird....
 
Na dann passt endlich, ob mit oder ohne persönliche Anrede ist doch dann auch egal..... Wird doch eh nur maschinell der Name vom Antrag eingesetzt.... [emoji6]
 
bereits die 4. Mail abgesetzt. Echt ne Frechheit...

und unter der Nummer ist der gewünschte Service nicht erreichbar.

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Registrierung ist auch zum Ende abgebrochen.
Nachdem ich das Foto und die Screenshots per Mail an honor@consumercare.info gesendet habe, kam dann auch diese Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Teilnahme genehmigt. Sie erhalten bald die Rückerstattung!
Mit freundlichem Gruß
Ihr Honor Team

Ich denke, es läuft...
 
Diese Nachricht bekommt doch jeder hier...und wird kurz darauf widerrufen ;-)
 
Wieso sollte das wiederrufen werden? Bei mir wurde nichts widerrufen bisher
 
Wie lange hat es gedauert, vom Abschluß der Eingaben bis zur Mail?
 
Ich hatte auch Probleme mit dem Ausfüllen Form auf der Website.
So schicke ich ihnen E-Mail und bekam die gleiche Antwort, jetzt bin ich für Cashback warten.
 

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Hallo zusammen,

ich habe auch Probleme mit der Registrierung. Das System meldet mir, dass die IMEI falsch ist, obwohl ich 1:1 die Nummer von der Packung eingegeben habe.

Anfrage über das Kontaktformular war bisher ohne Erfolg, da keine Rückmeldung.

Was schlagt ihr vor, wie ich vorgehen sollte? Noch etwas warten oder einfach alle Unterlagen an die bekannte E-Mail-Adresse schicken?

Find das Handy wirklich super, hab es aber unter der Voraussetzung gekauft, dass es die 50€ Cashback gibt.

Danke für eure Tipps. [emoji3]
 
So ein Saftladen. Am 30.11 hatte ich auch Bestätigung bekommen, dass Rückerstattung veranlasst wird. Heute eine Mail, dass meine Teilnahme noch abgelehnt werden kann.
Somit ist Honor nun Hersteller 4 von dem ich keine Geräte mehr kaufen werde. Echt ne Sauerei die Aktion
 
Ich hab's doch gewusst...sowas ist doch eindeutig ein Fall für den Verbraucherschutz.

Hier wird mit einer Aktion geworben, die nicht funktionieren kann, bei welcher klar gekaufte Rezensionen gefordert werden und der Nutzer am Ende nichts erhält.

Klar ist Cashback rechtlich bestimmt keine zugesicherte Zahlung, aber diese Aktion war doch wohl klar für die Tonne.
 
Mhhhh... Hier schreiben viele Leute bei denen es nicht geklappt hat oder die meinen es wird nicht klappen.... Wie immer wird nur meist von den negativen Erfahrungen berichtet. Über das Positive wird fast nie (wie überall im Netz) berichtet. Ergo stellt sich doch die Frage bei wievielen es denn geklappt hat? Habt ihr es schon mal von dieser Seite betrachtet?
Nur mal so als Denkanstoß [emoji52]
 
Mein Antrag wurde heute angenommen. Jetzt heißt es warten.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Wie wurde er angenommen?
 

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