1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FF5 mobile instabil, langsam und was nicht alles

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von R3s3t_osfight, 01.08.2011.

  1. R3s3t_osfight, 01.08.2011 #1
    R3s3t_osfight

    R3s3t_osfight Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hat jemand Erfahrung mit FF5 auf dem HTC Desire? Ich liebe FF, da Mozilla eine der wenigen funktionierenden Stiftungen ist, die Konzernen ala MS und Google paroli bieten können und nicht die Totalherrschaft über das Internet anstreben. Aber der FF5 mobile ist derart langsam und instabil auf meinem HTC Desire, dass ich fast schon glaube das liegt am Telefon...die Erfahrungsberichte im Market aber sprechen eher für FF5 als Ursache.

    Irgendwelche Erfahrungen?

    Lg,

    Reset
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  2. blowy666, 01.08.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Gehört das nicht eher in den Apps-Bereich? ;-)
     
  3. R3s3t_osfight, 01.08.2011 #3
    R3s3t_osfight

    R3s3t_osfight Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Von mir aus ;)
     

Diese Seite empfehlen