[FIRMWARE][6.0.1] OxygenOS 3.2.4

Hab jetzt auch mal das neue Update drauf. Bisher läuft bei mir auch alles super ;)
 
Die 3.2.4 läuft bei mir nicht schlechter als die 3.2.2 auch. Besser allerdings auch nicht. :glare:
 
Wann kommt endlich 3.2.5 ? :O
 
hat eigentlich irgendeiner Erfahrungen mit dual SIM gemacht, und kann da was zum Akku verbrauch sagen?
Oder wie das generell mit dem Akku verbrauch bei dual sim Geräten aussieht.
 
Phreak12354 schrieb:
Wann kommt endlich 3.2.5 ? :O
Gute Frage, nach anfänglichem Enthusiasmus kehrt bei OnePlus mittlerweile wieder die gewohnte Lethargie ein..
 
in 2 Monaten 3 Updates nennst Du Lethargie?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und BorussenTobi
Naja, es sind fast 4 Wochen um seit dem 3.24 release und da einige Fehler drin sind,
würde ich mir auch ein kleines (oder großes) update wünschen.

ja, es kam die CommunityBuild. Aber die ist ja auch eine beta mit einigen bugs und da würde ich mir auch eine häufigere update Frequenz wünschen.
Wenn man sowas "anbietet", dann muss man es auch pflegen. Meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: BenniCook und Phreak12354
Sehe ich genauso. Vor allem der mehr oder weniger lästige Doze/Push Bug sollte doch wohl langsam behoben werden.
Ich bin heute testweise auf CM13 umgestiegen und dort pusht Gmail anstandslos auch nach längerem Deepsleep.
 
seppelchen schrieb:
in 2 Monaten 3 Updates nennst Du Lethargie?
Nein, hab ich auch nicht geschrieben, das ist deine Interpretation meines Beitrages.
 
bevor wieder schnell was nachgeschoben wird, ist es mir lieber, das das nächste Update die Fehler behebt. Also sollen sie es ordentlich machen und sich dafür auch ruhig etwas Zeit lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Phreak12354
AcmE85 schrieb:
Ich bin heute testweise auf CM13 umgestiegen...
Schreib bitte mal bei Gelegenheit Deine Erfahrungen zur Reife von CM13 auf dem OP3. Danke Dir!
 
ob es noch 3.2.5 geben wird?

edit (2016-09-06): Samsung haut schon die security patches September raus :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei XDA soeben gelesen das ein neu ausgeliefertes Op3 3.2.5 vorinstalliert hatte...
 
Scheint wie bei der version 3.1.3 zu sein.
Damit wurden einige Geräte ausgeliefert aber es erschien nie ein offizielles OTA Update.
Jedoch wurde davon in einem chinesischen OnePlus Forum eine komplette zip veröffentlicht.
 
Ich habe mein Oneplus 3 gestern bekommen (build date 30.08.). Wurde ausgeliefert mit 3.2.5.

screenshot_20160910-092640.png
 
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
@bucze

Kann ich auch bestätigen mein Soft Gold wurde am 27.08 gebaut und hatte bzw. hat genau so wie @safeguard 3.2.5 vor installiert.
 
eine Möglichkeit die ISO Zahl manuell über 3200 zu stellen gibt es nicht?
Im Automatik Modus ist ja bis zu 9600 möglich.
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.488
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.713
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.942
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten