Huawei P8 - Probleme bei B321 mit debranded Smartphone (Provider WIND)

fRomFuture verwende ich ab heute abend wieder :)

Iceman1989 schrieb:
Auch Apps ist bei dir kleingeschrieben der Wecker ruckelt auch nicht beim scrollen und bei Schriftgröße auch nicht extra huge stehen ?
Ups naja wenn du die fromfuture ROM nutzt kannst dus bestimmt nicht haben :S

Edit:
Dein Fehler liegt an der nicht ordnungsgemäßen Installation der Custom 19kb update.app von der Micro-SD-Karte nunmittelbar nach der B170 full
d.h.
alles in Ruhe nochmals von vorne ab der B170. danach die Custom 19kb von der Micro-SDCard und dann weiter wie beschrieben.
 

Anhänge

  • 2Screenshot_2016-04-14-11-56-56.png
    2Screenshot_2016-04-14-11-56-56.png
    24,7 KB · Aufrufe: 302
  • Screenshot_2016-04-14-11-56-10.png
    Screenshot_2016-04-14-11-56-10.png
    25,2 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Oh... Ich hab aber keine Micro SD Karte was nun ? Muss ich mir jetzt extra eine kaufen? Müssen alle Updates von der SD Karte gemacht werden oder nur dieses?

EDIT: Ok hab mir erst mal eine bei Amazon bestellt melde mich dann wenns geklappt hat.

EDIT2: Ok hab die B170 custom nun von der SD-Karte installiert aber es ändert sich nichts! :(

EDIT3: Ich glaube ich habe den Fehler gefunden ich habe Die Region von Österreich auf Deutschland geändert nun scheinen die Anzeige Bugs verschwunden zu sein. Kann das jemand bestätigen ? Ist witzigerweiße nur bei Österreich so.
Bleibt aber noch immer die falsche Aktualisierungszeit in der Wetter-App und die ruckelige Wecker-App.

Übrigens sieht dieses Menü bei euch so aus ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-19-08-06-49.png
    Screenshot_2016-04-19-08-06-49.png
    19,1 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raxxor schrieb:
@AlicaFabienne

Bei mir schlägt das Rollback Update immer fehl.... Was mache ich nur falsch.. Ich raste bald aus

Wenn ich nachdem die Rollback Datei durchgelaufen ist in "Über das Telefon" gehe steht dort immer noch GRA-C900B321[/QUOTE]

Selbiges Problem hier auch. Du hast im nächsten Post geschrieben, dass du auf B300 Rollback gegangen bist. Meine Frage ist jetzt, WIE?
Bin immer wieder bei der B321 und der Modellbezeichung "GRACE"

Und die 19kb Custom B170 Datei finde ich auch nirgends mehr
 
Ist schon lange her, aber ich versuchs mal ..

aus der B321 Marshmallow 6.0 B321 musst du über die P8 GRA-L09 Rollback zurück zu Lollipop 5.0
B321 -> B300 (Rollback) -> B170 full -> B170 Custom 19kb -> daraus kommt per OTA die B200 -> B321
Wichtig ist nach der B170 full die B170 Custom 19kb

die links aus der Post 1 Huawei P8: Branding entfernen
für die B170 full und Rollback P8 GRA-L09 funktionieren noch.

Die B170 19kb update.app liegt in der B170 full im CUSTOM Ordner (CUSTOM/update.app)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milan0
Danke für die Antwort.
Es scheitert an dem Rollback. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene, unteranderem auch die aus dem Link oben, Rollback Versionen probiert.

Das Update läuft durch und Danach steht weiterhin als Version GRA-C900B321 da.
[doublepost=1491519366,1491516930][/doublepost]So langsam kommt Licht am Ende vom Tunnel. Melde mich wenn ich es völlig geschafft habe
[doublepost=1491519658][/doublepost]Der ENTSCHEIDENDE Punkt der hier im Forum zwar auch steht aber in diesem Thread hier nicht war:

Auch wenn nach dem Rollback auf B300 weiter die B321 steht. Flashe die B200 drüber. Von da aus geht es weiter über B170 -> B170 Custom und weiter

VIELEN LIEBEN DANK! GN8

So Guten morgen,

kam gestern dann erfolgreich auf die B170 ohne Branding. Von da aus habe ich per OTA direkt die B200 ohne Branding bekommen. Danach kam nichts mehr über OTA.

Habe dann die B321a manuell geflasht. Von da kam dann auch wieder nichts per OTA. Also die B700 Full manuell geflasht. Danach kam direkt das B382 über OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.481
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.501
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.451
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten